VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Schon irgendwie komisch, bisher wusste jeder, dass es verboten ist PNs zu veröffentlichen.Jetzt wurde der Punkt einfach nochmal genau beschrieben, und auf einmal gibts wieder einen Aufstand,obwohl es für jeden vorher klar war.Da wird gleich wieder an der rechtlichen Lage gezweifelt.Ich sage dazu nur eins, wenn ihr im wahren Leben auch so seid, wie ihr euch hier gebt, dann gute Nacht
Der Punkt ist doch einfach, dass die TMs transparent arbeiten müssen. Deswegen sollte eine Veröffentlichung derer Nachrichten auch kein Problem sein.
... wenn ihr im wahren Leben genauso seid, dann seid ihr perfekte Sklaven des Gesellschaftssystems
Zitat von: Hermi am 22. Februar 2015, 21:31:44Der Punkt ist doch einfach, dass die TMs transparent arbeiten müssen. Deswegen sollte eine Veröffentlichung derer Nachrichten auch kein Problem sein. Solange man sich ein "OK" von Ihnen abholt, sicher nicht.
Hallo zur Klarstellung der Situation:Die Umbenennung eines Spielers in KSM gibt dem Manager der die Benennung des Spielers veranlasst hat nicht mehr Rechte über den Spieler zu verfügen.Ist der Spieler verkauft - ist er verkauft. mfg
ZitatHallo zur Klarstellung der Situation:Die Umbenennung eines Spielers in KSM gibt dem Manager der die Benennung des Spielers veranlasst hat nicht mehr Rechte über den Spieler zu verfügen.Ist der Spieler verkauft - ist er verkauft. mfg... Fangen wir jetzt an "Kleinmist" zu veranstalten?Ändert die Regeln im Ganzen und lasst alle den neuen Regeln zustimmen. Aber hier immer kleckerweise was zu bringen, ist nix Halbes und nix Ganzes.Übrigens schön zu wissen, dass die Zeit so etwas zu posten vorhanden ist, während die Umbenennungsaufträge in seinem Postfach verrotten...
Kann nur die Transfers von Mikk und mir betreffen, da kam die Frage auf ob man sich selbst immer mitnehmen kann/darf.Finde es aber gut das sich was tut, nur eben sollte es kein Flickwerk sein, sondern was großes ganzes.
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2015, 08:22:31Kann nur die Transfers von Mikk und mir betreffen, da kam die Frage auf ob man sich selbst immer mitnehmen kann/darf.Finde es aber gut das sich was tut, nur eben sollte es kein Flickwerk sein, sondern was großes ganzes.Alles schön und gut und auch toll, dass Slater wieder Präsenz zeigt.Nur: Muss ich mich extra im Forum aufhalten und jeden Thread im Blick haben, um zu wissen, was geht und was nicht geht?
Um die Transfersache mal abzuschließen und es zu einem guten Ende zu bringen.Es wird eine klare Regelung geben und wir werden daran alle unsere Freude haben.In meinen Augen sind Forum und Spiel 2 getrennte Dinge, daher sind die ingame Nachrichten zu posten kein verbotener Akt.Ich riskiere eine eventuelle Strafe aber gerne, ich hab aber nichts zu verbergen und das sollen geren alle wissen.Jetzt könnt Ihr mich steinigen.
Ich dachte:Zitat von: Sascha am 22. Februar 2015, 18:17:44Um die Transfersache mal abzuschließen und es zu einem guten Ende zu bringen.Es wird eine klare Regelung geben und wir werden daran alle unsere Freude haben.In meinen Augen sind Forum und Spiel 2 getrennte Dinge, daher sind die ingame Nachrichten zu posten kein verbotener Akt.Ich riskiere eine eventuelle Strafe aber gerne, ich hab aber nichts zu verbergen und das sollen geren alle wissen.Jetzt könnt Ihr mich steinigen.Dann müssten Regeln und deren Änderungen mit aller Deutlichkeit auch inGame publik gemacht und dort die Einwilligung durch die Spielteilnehmer eingeholt werden.
Nur mal so gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Ich könnte meine PNs auch veröffentlichen, aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand anderes meine PNs veröffentlicht!
Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 09:24:06Nur mal so gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Ich könnte meine PNs auch veröffentlichen, aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand anderes meine PNs veröffentlicht!Wenn es der Forumbetreiber als Hausherr so festlegt, ist ja alles geregelt.Nur: Das muss auch allen kenntlich gemacht werden.
Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 09:24:06Nur mal so gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Ich könnte meine PNs auch veröffentlichen, aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand anderes meine PNs veröffentlicht!Fio da gebe ich dir auch vollkommen Recht, deine als natürliche Person geschriebenen würde ich auch nicht veröffentlichen.
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2015, 09:28:48Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 09:24:06Nur mal so gesagt, ich hab auch nichts zu verbergen. Ich könnte meine PNs auch veröffentlichen, aber ich hätte ein Problem damit, wenn jemand anderes meine PNs veröffentlicht!Fio da gebe ich dir auch vollkommen Recht, deine als natürliche Person geschriebenen würde ich auch nicht veröffentlichen. Das ist halt das Detail. Meine Auffassung ist die, dass hinter dem TM Account auch eine natürliche Person steckt!
Was gibt's sonst neues? Alle mit dem Saisonstart zufrieden?
KSM-Forum wird ebenfalls von SixFlash e.U. angeboten.
Kann man im Impressum nachlesen!
Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 10:33:03Kann man im Impressum nachlesen! Eben das hab ich nicht gefunden. Wo ist denn das?
ZitatKSM-Forum wird ebenfalls von SixFlash e.U. angeboten.
Zitat von: Sascha am 24. Februar 2015, 10:40:03Zitat von: El Fiorin am 24. Februar 2015, 10:33:03Kann man im Impressum nachlesen! Eben das hab ich nicht gefunden. Wo ist denn das?Startseite KSM! Ist auch eindeutig auf das Forum hingewiesen! Gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten!