VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so wie es aussieht sind noch nicht einmal die ec-spiele berechnet worden, zumindest kann ich bei aj cannes keine veränderung vorstellen. ich denke mal kersten hat bei seiner bugbereinigung, mal wieder ein paar neue schwerwiegendere ins leben gerufen. ich geh mal davon aus das das heut nichts mehr wird und wir wieder eine "pause" bekommen. das gibt es echt nicht mehr. warum testet er nicht bevor er bugs abstellt
So haben wir aber keine Verletzte oder Rotgesperrte Spieler...
wie lange lief ksm jetzt ohne fehler ? Vielleicht ein monat
Würde schon Überhaupt ein land berechnet ? ich denke Albanien würde nicht berechnet
Zitat von: ikki am 06. Oktober 2005, 21:32:51Würde schon Überhaupt ein land berechnet ? ich denke Albanien würde nicht berechnet das gibt heute nichts mehr...........hoffentlich findet man den Bug schnell
Zitat von: Ohligser am 06. Oktober 2005, 21:49:03Zitat von: ikki am 06. Oktober 2005, 21:32:51Würde schon Überhaupt ein land berechnet ? ich denke Albanien würde nicht berechnet das gibt heute nichts mehr...........hoffentlich findet man den Bug schnellWenn ich mich nicht irre, ist heute Euro-ZAT.6. Spieltag in der Hauptrunde!
Der letzte Liga ZAT war um 21:30 komplett berechnet
Kersten weiss Bescheid und checkt jetzt alles.
wie Komunizierst du dich mit kersten Phan7om ?
Zitat von: phan7om am 06. Oktober 2005, 22:13:57Kersten weiss Bescheid und checkt jetzt alles.ist doch jedes jahr das selbe das wir einen hänger haben wenn der letzte spieltag in der hauptrunde vom CC war mit darauf folgender EC auslosung der bug hat schon sooooooo einen bartist halt wie weihnachten.....alle jahr wieder
ich tippe auf ein ausscheiden dortmunds oder chelseas