VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 06. Oktober 2005, 19:57:52Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 19:53:31Zitat von: Bombali am 06. Oktober 2005, 19:51:48interessant zu wissen wäre nochmal, ob sich hart spielen jetzt mehr auswirkt als zurückziehen, ob es dadurch zu mehr Verletzungen und roten Karten kommt als vorherAusprobieren... ;DAber von der Sache her, müsste beim steigenden Einsatz die gelben bzw. roten Karten eher Auftreten, als bei Zurückziehen.Na dann könntest du das doch heute mal in deinem FSS ausprobieren Stell doch mal Gegner umhauen und voll durchziehen ein alles klar hab ich gemacht, man muss gleich die Extreme kennen, lieber im FSS als wann anders
Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 19:53:31Zitat von: Bombali am 06. Oktober 2005, 19:51:48interessant zu wissen wäre nochmal, ob sich hart spielen jetzt mehr auswirkt als zurückziehen, ob es dadurch zu mehr Verletzungen und roten Karten kommt als vorherAusprobieren... ;DAber von der Sache her, müsste beim steigenden Einsatz die gelben bzw. roten Karten eher Auftreten, als bei Zurückziehen.Na dann könntest du das doch heute mal in deinem FSS ausprobieren Stell doch mal Gegner umhauen und voll durchziehen ein
Zitat von: Bombali am 06. Oktober 2005, 19:51:48interessant zu wissen wäre nochmal, ob sich hart spielen jetzt mehr auswirkt als zurückziehen, ob es dadurch zu mehr Verletzungen und roten Karten kommt als vorherAusprobieren... ;DAber von der Sache her, müsste beim steigenden Einsatz die gelben bzw. roten Karten eher Auftreten, als bei Zurückziehen.
interessant zu wissen wäre nochmal, ob sich hart spielen jetzt mehr auswirkt als zurückziehen, ob es dadurch zu mehr Verletzungen und roten Karten kommt als vorher
Zitat von: phan7om am 06. Oktober 2005, 19:58:47Zitat von: Ohligser am 06. Oktober 2005, 19:53:36Zitat von: phan7om am 06. Oktober 2005, 19:52:06Soweit ich weiss, gibt es eine Sperre nach 5 Gelben und Gelb-Rote aber ich frage nochmal.Nur hab ich bisher nie von einem Vorfall dieser Art gehört, weil es eben viel zu wenig Karten gibt. Wenn es die Sperren schon gibt ist das sehr gut und interessant für das Spiel.Danke das Du Kersten fragst. Bei Gelben Karten gibt es "NOCH" keine Sperren. Habe ihm das aber aufgetragen. Gelb-Rote gibt es ( auch mit Strafen )nach gelb/rot ein spiel sperre? oder mehr?
Zitat von: Ohligser am 06. Oktober 2005, 19:53:36Zitat von: phan7om am 06. Oktober 2005, 19:52:06Soweit ich weiss, gibt es eine Sperre nach 5 Gelben und Gelb-Rote aber ich frage nochmal.Nur hab ich bisher nie von einem Vorfall dieser Art gehört, weil es eben viel zu wenig Karten gibt. Wenn es die Sperren schon gibt ist das sehr gut und interessant für das Spiel.Danke das Du Kersten fragst. Bei Gelben Karten gibt es "NOCH" keine Sperren. Habe ihm das aber aufgetragen. Gelb-Rote gibt es ( auch mit Strafen )
Zitat von: phan7om am 06. Oktober 2005, 19:52:06Soweit ich weiss, gibt es eine Sperre nach 5 Gelben und Gelb-Rote aber ich frage nochmal.Nur hab ich bisher nie von einem Vorfall dieser Art gehört, weil es eben viel zu wenig Karten gibt. Wenn es die Sperren schon gibt ist das sehr gut und interessant für das Spiel.Danke das Du Kersten fragst.
Soweit ich weiss, gibt es eine Sperre nach 5 Gelben und Gelb-Rote aber ich frage nochmal.Nur hab ich bisher nie von einem Vorfall dieser Art gehört, weil es eben viel zu wenig Karten gibt.
ach du scheisse 4 Verletzte hab mal die Spieler einzeln durchgeschaut
nee alles voll von Invaliden, ich hab gar kein Geld mehr aufm Konto für 4 Paar ordentliche Krücken, nun muss ich Äste abbrechen gehen
ich glaub Login-mäßig passiert heute nix
Wenn wir schon bei der EWS sind, was zählen denn jetzt Pokaleinsätze ?Oder zählen die überhaupt nicht
Zitat von: Manager2005 am 06. Oktober 2005, 20:00:38Wenn wir schon bei der EWS sind, was zählen denn jetzt Pokaleinsätze ?Oder zählen die überhaupt nicht pokaleinsätze haben noch nie gezählt! NUR LIGA! --> EWS <--
Lasst mal das rumgespamme und antwortet auf meine Frage. Zählen Pokalspiele bei der EWS als Einsatz wie ein Ligaspiel
mein spiel ist noch nichtmal berechnet. ich glaube das war es wohl mit dem heutigen zat. wird wohl wieder ne zwangspause kommen
Zitat von: imperator99 am 06. Oktober 2005, 20:35:48mein spiel ist noch nichtmal berechnet. ich glaube das war es wohl mit dem heutigen zat. wird wohl wieder ne zwangspause kommen Es ist FSS-Spieltag und da sieht man die Berechnung nicht oder hat sich was geändert......
Zitat von: Ohligser am 06. Oktober 2005, 20:37:21Zitat von: imperator99 am 06. Oktober 2005, 20:35:48mein spiel ist noch nichtmal berechnet. ich glaube das war es wohl mit dem heutigen zat. wird wohl wieder ne zwangspause kommen Es ist FSS-Spieltag und da sieht man die Berechnung nicht oder hat sich was geändert......man sieht aber ob sich die fitnesswerte ändern...
eben. habe mir meine spielerwerte angeschaut. das ich den liveticker bei fss nicht nutzen kann, weiss ich glaube ich nach knapp 5 saisons
Zitat von: imperator99 am 06. Oktober 2005, 20:40:46eben. habe mir meine spielerwerte angeschaut. das ich den liveticker bei fss nicht nutzen kann, weiss ich glaube ich nach knapp 5 saisons na so lang gibts den doch noch gar nicht, oder?
Zitat von: Bollo am 06. Oktober 2005, 20:42:57Zitat von: imperator99 am 06. Oktober 2005, 20:40:46eben. habe mir meine spielerwerte angeschaut. das ich den liveticker bei fss nicht nutzen kann, weiss ich glaube ich nach knapp 5 saisons na so lang gibts den doch noch gar nicht, oder?kam glaub ich in saison 4 oder so.@ohligser ich wollte dich nicht blöd anmachen, sorry wenns so rübergekommen ist