VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich Finde die zahlen der verletzungen und sperre ok ich habe bisher 3 rote karte und 5 verletzungen gehabt wusste nicht wieso das geistegert werden soll
Ey Leute, erstmal Abwarten wie es sich auswirkt.Also jetzt schon Rumzumeckern ist echt unter aller Sau.Erst wird sich aufgeregt das Kersten gar nix macht und dann macht er mal was und es wird weiter gemeckert. Und ne Erhöhung der Karten sowie Verletzung war lange Notwendig.Vielleicht kommen wir dadurch vom 14-Mannkader wech.Also ruhig Blut und Abwarten.
Zitat von: ikki am 06. Oktober 2005, 19:32:25Ich Finde die zahlen der verletzungen und sperre ok ich habe bisher 3 rote karte und 5 verletzungen gehabt wusste nicht wieso das geistegert werden soll Die roten Karten(ich hatte 3 in dieser Saison) sind ok,von Verletzungen bin ich bisher verschont blieben,was ich zuwenig finde sind gelbe Karten und was nicht schlecht wäre wäre eine Sperre nach 5 gelben Karten und das man die gleb/rote Karte einfügt.
Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 19:23:16Ey Leute, erstmal Abwarten wie es sich auswirkt.Also jetzt schon Rumzumeckern ist echt unter aller Sau.Erst wird sich aufgeregt das Kersten gar nix macht und dann macht er mal was und es wird weiter gemeckert. Und ne Erhöhung der Karten sowie Verletzung war lange Notwendig.Vielleicht kommen wir dadurch vom 14-Mannkader wech.Also ruhig Blut und Abwarten.Der 14 Mann Kader wird einem aber von der EWS aufgezwungen, will man seine Spieler mit 34/34 Ligaspielen sicher durchbekommen. Die einzige Alternative ist dazu ein Kader aus jungen Spieler unter 23 Jahren, da sie auch mit den 20/34 Mindesteinsätzen auskommen ohne die Gefahr der Abwertung durch das Alter ab 23 Jahren. Aber wer ausser den 2 oder 3 Dagobert Ducks bei KSM kann sich so einen Kader der wettbewerbsfähig ist zusammenkaufen.3 meiner 4 Roten Karten trafen Spieler die älter als 23 sind und diese somit durch die EWS, ohne die einzig mögliche Gegenwehr durch 34 Ligaspiele, abgewertet werden können. Die Verletzungen haben einen weiteren Ü 23 getroffen. Macht in dieser Saison schon 4 meiner 9xer Spieler über denen das EWS Henkerschwert schwebt bis jetzt. Aber es sind ja noch einige ZAT jetzt mit erhöhter Warscheinlichkeit noch mehr meiner Spieler zum Saisonwechsel vielleicht zu verlieren und ersetzen zu müßen.Also eine Erhöhung der Anzahl von Verletzungen und Roten Karten ist so unnötig wie ein Kropf.
Gelbe karten Gibt es sowas hier bei ksm Überhaupt ? das ist mir neu habe bisher noch nie bei eine bericht ne gelbe karte gesehen
Zitat von: ikki am 06. Oktober 2005, 19:46:26Gelbe karten Gibt es sowas hier bei ksm Überhaupt ? das ist mir neu habe bisher noch nie bei eine bericht ne gelbe karte gesehen Doch die gibbet.Sind aber eher sehr selten.
Zitat von: Ohligser am 06. Oktober 2005, 19:36:20Zitat von: ikki am 06. Oktober 2005, 19:32:25Ich Finde die zahlen der verletzungen und sperre ok ich habe bisher 3 rote karte und 5 verletzungen gehabt wusste nicht wieso das geistegert werden soll Die roten Karten(ich hatte 3 in dieser Saison) sind ok,von Verletzungen bin ich bisher verschont blieben,was ich zuwenig finde sind gelbe Karten und was nicht schlecht wäre wäre eine Sperre nach 5 gelben Karten und das man die gleb/rote Karte einfügt.sehe ich ähnlich! nur, dass ich auch schon 2 verletzungen hatte! aber vielleicht hatte ich bisher ja einfach pech. keine ahnung...aber gelbe und gelb-rote karten find ich cool!
interessant zu wissen wäre nochmal, ob sich hart spielen jetzt mehr auswirkt als zurückziehen, ob es dadurch zu mehr Verletzungen und roten Karten kommt als vorher
Soweit ich weiss, gibt es eine Sperre nach 5 Gelben und Gelb-Rote aber ich frage nochmal.Nur hab ich bisher nie von einem Vorfall dieser Art gehört, weil es eben viel zu wenig Karten gibt.
Zitat von: Bombali am 06. Oktober 2005, 19:51:48interessant zu wissen wäre nochmal, ob sich hart spielen jetzt mehr auswirkt als zurückziehen, ob es dadurch zu mehr Verletzungen und roten Karten kommt als vorherAusprobieren... ;DAber von der Sache her, müsste beim steigenden Einsatz die gelben bzw. roten Karten eher Auftreten, als bei Zurückziehen.
Zitat von: phan7om am 06. Oktober 2005, 19:52:06Soweit ich weiss, gibt es eine Sperre nach 5 Gelben und Gelb-Rote aber ich frage nochmal.Nur hab ich bisher nie von einem Vorfall dieser Art gehört, weil es eben viel zu wenig Karten gibt. Wenn es die Sperren schon gibt ist das sehr gut und interessant für das Spiel.Danke das Du Kersten fragst.
ja versteh ich ja, aber es soll ja auch ein bißchen ansprechend sein und nicht einmal gold immer gold, is ja total langweilig dann
Zitat von: Bombali am 06. Oktober 2005, 19:56:15ja versteh ich ja, aber es soll ja auch ein bißchen ansprechend sein und nicht einmal gold immer gold, is ja total langweilig danneben, seh ich genau so. hat man halt pech wenn mal einer abgewertet wird.aber da sollte man dann schon sehen wie viele einsätze eines spielers für die ews auch wirklich schon vorhanden sind. also nicht nur die anzahl der saison einsätze insgesamt sondern auch die anzahl der benoteten einsätze.
Zitat von: SNOOKER am 06. Oktober 2005, 19:53:31Zitat von: Bombali am 06. Oktober 2005, 19:51:48interessant zu wissen wäre nochmal, ob sich hart spielen jetzt mehr auswirkt als zurückziehen, ob es dadurch zu mehr Verletzungen und roten Karten kommt als vorherAusprobieren... ;DAber von der Sache her, müsste beim steigenden Einsatz die gelben bzw. roten Karten eher Auftreten, als bei Zurückziehen.Na dann könntest du das doch heute mal in deinem FSS ausprobieren Stell doch mal Gegner umhauen und voll durchziehen ein
Zitat von: Ohligser am 06. Oktober 2005, 19:53:36Zitat von: phan7om am 06. Oktober 2005, 19:52:06Soweit ich weiss, gibt es eine Sperre nach 5 Gelben und Gelb-Rote aber ich frage nochmal.Nur hab ich bisher nie von einem Vorfall dieser Art gehört, weil es eben viel zu wenig Karten gibt. Wenn es die Sperren schon gibt ist das sehr gut und interessant für das Spiel.Danke das Du Kersten fragst. Bei Gelben Karten gibt es "NOCH" keine Sperren. Habe ihm das aber aufgetragen. Gelb-Rote gibt es ( auch mit Strafen )