VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huhu mein Pa bitte freischalten
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: il Pirata am 17. Februar 2015, 17:07:43huhu mein Pa bitte freischalten ich warte auch seit na Woche
liebe leute...es wird ingame 10 zats vor ende gewarnt, dass das pa abläuft...wenn dann nachdem pa abgelaufen ist eine überweisung gemacht undINGAME INFORUMund via MAIL (wo ich auch zusätzlich die info bekomme dass eine paypal überweisung eingetroffen ist) darauf hingewiesen wird, dass man geld geschickt hat sind das zumindest zwei hinweise zuviel....ich schalte fast immer 2-3 x die woche pa frei... wer aber zu knapp drann ist, der wird 35 stunden ohne pa überleben können.... vorallem wenn es wie jetzt bekannt ist, dass meine zeit eher dünn ist und ich in jeder lage schwimme... (wenn ich nach 3-4 tagen nciht freigeschalten habe, bin ich keinem böse wenn er mir eine email schreibt... aber zwei minuten ist schon heftig... )das PA wurde jetzt freigeschalten...
Natürlich freue ich mich über jedlcihe finanzielle Unterstützung durch UserEs tut mir leid, dass das aktuell nicht besser klappt.Bitte aber um Verständnis um meine berufliche Situation!
Wo hast'n das her, DP?
wie sehr kann man sich auf den Eintrittspreisrechner verlassen im game ? Hatte den nämlich früher einmal benutzt aber da passten die Preise irgendwie gar nicht ...... !
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht gehört neben der Privat- insbesondere auch die sogenannte Geheimsphäre. Diese umfasst den Bereich menschlichen Lebens, der der Öffentlichkeit bei verständiger Würdigung nicht preisgegeben werden soll. Das schließt den Inhalt von Gesprächen, Briefen, aber auch E-Mails ein. Das ungefragte Veröffentlichen einer Mail stellt daher einen klaren Verstoß gegen dieses Recht dar und begründet Unterlassungs-, Auskunfts- und Schadenersatzansprüche, wie es das Landgericht Köln entschieden hat