VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Valentinstagsessen gebucht - check!
Zitat von: El Fiorin am 13. Februar 2015, 10:45:41Valentinstagsessen gebucht - check! Was gibt es und wo?
Zitat von: Sascha am 13. Februar 2015, 10:50:34Zitat von: El Fiorin am 13. Februar 2015, 10:45:41Valentinstagsessen gebucht - check! Was gibt es und wo?Burgerking...
Gibt tatsächlich mehrere Länder (Estland, Malta) wo das Pokalfinale vergessen wurde, bzw. sich nicht eingeloggt wurde...
Buch lieber für den 7.3. in Berlin das Konzert, was du gestern verpasst hast
haut doch alle ab!http://www.altmarktkeller.de
Ihr seid doch bloss neidisch wegen meiner Modelfreundin!
haha sascha, dachte ich mir auch oder anrufen, hinfahren und n usertreff draus machen
Nein, es darf sich einfach nicht lohnen abzusteigen. Dann macht das auch keiner.
Hui da ist man einmal schwer beschäftigt und schon fliegt man aus dem Verein, .P.s.: wer ungewöhnliche Performance feststellt, darf sie behalten.
Zitat von: SolSoCoG am 14. Februar 2015, 18:56:48Hui da ist man einmal schwer beschäftigt und schon fliegt man aus dem Verein, .P.s.: wer ungewöhnliche Performance feststellt, darf sie behalten.kommst du wieder?
Zitat von: MF am 14. Februar 2015, 20:17:26Zitat von: SolSoCoG am 14. Februar 2015, 18:56:48Hui da ist man einmal schwer beschäftigt und schon fliegt man aus dem Verein, .P.s.: wer ungewöhnliche Performance feststellt, darf sie behalten.kommst du wieder?Hast du den Kangaroo Fight als link ? :-) Nach Spanien? Mal sehen .
Steile These: Ich finde ja, dieses absichtliche Absteigen sollte sanktioniert werden. Meiner Meinung nach auch ne Wettbewerbsverzerrung.
Zitat von: Palit Miles am 14. Februar 2015, 15:04:11Steile These: Ich finde ja, dieses absichtliche Absteigen sollte sanktioniert werden. Meiner Meinung nach auch ne Wettbewerbsverzerrung.Wer so was macht, gehört geteert und gefedert