VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2. Vorsatz des Jahres: nie, nie, nie, nie, nie wieder Tatort schauen!
Zitat von: Palit Miles am 01. Januar 2015, 21:48:002. Vorsatz des Jahres: nie, nie, nie, nie, nie wieder Tatort schauen!Wer schaut schon Tatort, wenn Darts läuft. Selber schuld
nein.. wie gesagt, ist schon lange so. (Taktik, Standards - Taktik +)
Die Standards an sich schon, aber die waren doch bei Taktik+ mit drin
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
@Don... was hast Du denn bisher immer eingestellt?
...und bei Standards wird hoffentlich die Ergänzung "ausführende Spieler" bei Freistoß, Eckball, Elfmeter usw. vorbereitet. Und unter Mannschaft natürlich auch die besonderen Rollen wie Kapitän...
Zitat von: Hallies2000 am 04. Januar 2015, 20:32:36...und bei Standards wird hoffentlich die Ergänzung "ausführende Spieler" bei Freistoß, Eckball, Elfmeter usw. vorbereitet. Und unter Mannschaft natürlich auch die besonderen Rollen wie Kapitän... nur 11M würde mir schon reichen...
Also ich würd' direkt mal den Torwart als Elferschützen nehmen...
Ich möchte an dieser Stelle die Leistungen von Ollo würdigen, einen der erfolgreichsten Manager von ksm! Ich bedauere es zutiefst, dass er nicht mehr als aktiver Manager agiert. Er wird Malta und vor allem mir als Konkurrent fehlen. Danke Ollo!
leider hat uns Witte verlassen! Vermutlich sogar das Game!
sehr schade, aber nach den schlechten Nachrichten soll es auch mal eine gute Nachricht geben:Zitat von: El Fiorin am 02. September 2014, 15:37:35 leider hat uns Witte verlassen! Vermutlich sogar das Game!Onkel Witte ist wieder zurück -> F.C. Tórshavn 1986 e.V. und schön das Witte wieder zurück ist und ich hoffe auch das die anderen den Weg irgendwann zurückfinden!!!