VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist das Forum von der Wartung heute auch betroffen?danke..
So, schon fertig. Die Latenz hat sich zunehmend erhöht und die Festplatte starb langsam ab, da hat man einem wohl eine verrottende SATA2 Festplatte eingebaut.Ist jetzt wieder alles Tuttifrutti aus Serversicht.
sehr gut ausgedrückt!
Aber ist der Server etwas langsamer geworden?Mein subjektiver Eindruck heute Morgen...
ICH WILL ´NEN LÄNDERPUNKT!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: MacPauli am 09. Dezember 2014, 13:08:42ICH WILL ´NEN LÄNDERPUNKT!!!!!!!!!!!!!!Ich kaufe ein B....
Zitat von: El Fiorin am 09. Dezember 2014, 07:48:09sehr gut ausgedrückt! Zitat von: Irli am 09. Dezember 2014, 07:21:48Aber ist der Server etwas langsamer geworden?Mein subjektiver Eindruck heute Morgen... Jop sollte sich nach einem Domainupdate von slater stark ins positive ändern. Momentan ist noch der "verrottende" Server für die seitenauslieferung zuständig. Die Berechnungen und die DB abfragen werden über eine sichere Leitung vom neuen Server bearbeitet.
coole neue Anzeige auf der Trainingsseite...
unter Training kannste jetzt die Skills einzelnen anwählen .......bspw. "Passen" .. und er zeigt von allen Spielern die Skills bzw. Stärke und eing. Stärke.sorry.. falsch ausgedrückt.
Für einige scheint die Neuerungsrate von Slater noch zu hoch Also bitte bitte drosseln Slater
Zitat von: Sascha13 am 10. Dezember 2014, 10:09:50unter Training kannste jetzt die Skills einzelnen anwählen .......bspw. "Passen" .. und er zeigt von allen Spielern die Skills bzw. Stärke und eing. Stärke.sorry.. falsch ausgedrückt.Also wenn du das meinst, was ich grad denke ... das ist nicht neu sondern ein Urbestandteil ...danach stelle ich schon immer das Training ein, weil es guten schnellen Überblick über FIT/KON bietet
Zitat von: Enno00 am 10. Dezember 2014, 10:17:29Für einige scheint die Neuerungsrate von Slater noch zu hoch Also bitte bitte drosseln Slater Ketzer.