VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 21. Oktober 2014, 09:53:47Wäre doch egal gewesen ... er macht es doch immer jemanden nicht Recht ^^Jetzt meckern alle, dass er 10 Stunden für eine Rückmeldung zu den gestrigen Problemen braucht.Wären es 2 Wochen Zeit gewesen ... wären wieder andere gekommen und hätten dies kritisiert.egal ob a) schnelle EWS und lange Trainingszeitoderb) Login erst nach 2 Wochen auf und direkt weiter.Stimme ich dir vollkommen zu! Es ist eh WURSCHT was und wie Slater es macht!
Wäre doch egal gewesen ... er macht es doch immer jemanden nicht Recht ^^Jetzt meckern alle, dass er 10 Stunden für eine Rückmeldung zu den gestrigen Problemen braucht.Wären es 2 Wochen Zeit gewesen ... wären wieder andere gekommen und hätten dies kritisiert.egal ob a) schnelle EWS und lange Trainingszeitoderb) Login erst nach 2 Wochen auf und direkt weiter.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Aber bei Licht müsste er nichtmal was erklären. Das hat er viel zu viel gemacht! Mein Chef erklärt mir auch nicht ins Detail warum er so entschieden hat!
Hallo Leutz, das Training hat nicht stattgefunden, oder?
Dann sollte er vllt sich nen Vertreter suchen , der sich um die Probleme kümmern kann . Ehrlich gesagt macht mir das nun nix aus , das Training wird eh nachgeholt , also von daher . Außerdem sind die meisten viel zu verwöhnt . Unter M+B lief zum Schluss gar nix mehr und von Kersten lief teils 6 Wochen nix . Slater hat oftmals es einigen Leuten versucht , es zu sehr Recht zu machen . Also fahrt mal nen Gang runter . Der Tm ist schon am 1. Tag ausgelutscht das 90% der Jugis eh versprochen sind .Wenn einige das Spiel wirklich unterstützen wollen , dann lasst ihm luft zum atmen, denn ohne slater wäre das Spiel schon lange durch gewesen . Ich werde fleißig mein PA überweisen und slater damit unterstützen .
Hatte die Möglichkeit, den Namen einer meiner Co-Trainer zu ändern
Sorry Jungs, ich habe noch eine Frage: Ich wollte die Gehälter meiner gierigen Jungs, verlängern. Nun bekomme ich 2 verschiedene Wunschgälter. Auf der Überblickseite "Verträge" steht bei dem Spieler Sacco Verhoeven folgendes:Sacco Verhoeven ABW 19 71 80 135 ZAT [Vertrag verlängern] 75.000 KSM$/ZAT 185.622 KSM$/ZAT 2.47Wenn ich nun genau diesen Spieler verlängern möchte, dann möchte er auf einmal ein anderes Wunschgehalt:Vorschlag des Spielers Gehalt: 205.700 KSM$/ZAT Laufzeit: 265 ZATWelche Summe darf ich nu nehmen? Danke schonmal für die Infos
Die haben aber viele Deals in der Transferhistorie. Könnte ein Kombi-deal sein!
naja, dieser preis ist jawohl sehr unüblich... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=32667
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, was Slater schon alles angeboten worden war, dann wären wir nicht in dieser Situation!Warum der TM tot ist nach 1Tag? Weil kaum noch echte Manager da sind?!Keiner ist mehr hier verwöhnt. Aber 8Monate lang mit dem selben Spruch (zu wenig Zeit) die Kundschaft hin zu halten, dabei aber hinten rum alle Hilfe ab zu lehnen zeugt für mich von Sturheit und wenig Professionalität!