es geht hier grundsätzlich ums Ingame (Bug´s, PA-Freischaltung etc) wo es zu Verzögerungen kommt und hier im Forum kann ich soweit alles abarbeiten bzw ist alles im grünen Bereich....und alle an mich gestellen Fragen sind beantworten (i.d.R. werden alle Fragen täglich beantwortet), nur die Fragen zu Namenänderungen, Wechselsperren und weitere Ingameangelegenheiten muss ich derzeit im Forum an Slater verweisen....ob Slater mehr Verantwortung für das Ingame abgibt, kann natürlich nur er entscheiden!!
Und was trägt diese Aussage jetzt zur Lösung bei?
die Lösung kann nur Slater geben...ob er mehr Verantwortung für das Ingame abgibt....und Du hast einen zweiten Admin vorgeschlagen, der in der Sache nicht viel bringen würde, weil diese keine Rechte für das Ingame hat um Bugs, PA-Freischaltung etc. abzuarbeiten!!! Dazu müsste der jenige Ahnung von programmieren haben und da bin ich schon mal raus!!!
Eben das ist nicht der Fall, es gibt viele Dinge die auch du machen könntest, auch ohne Kenntnisse von programmieren.
Vereinsnamen ändern, Wechselsperren, Spielernamen alles ein Klacks und schon jetzt möglich.
Das du einen guten Job im Forum machst wissen wir alle, aber das reicht einfach nicht mehr für das Problem hier.
Noch ist es nicht zu spät, noch stehen "alle" hinter Robert.
Nur werden einige Dinge nicht richtig angepackt.
Ich warte von Dir auf eine Antwort auf eine Frage die ich im Sommer gestellt habe. Du kannst nix dafür das es keine Antwort gab hoffe ich mal.
Troubleshooting ist hier das Stichwort......