Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3206606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.627
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24840 am: 06. Oktober 2014, 15:28:13 »
Metall und Plaste, manchmal auch Holz!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24841 am: 06. Oktober 2014, 15:29:01 »
Auch. Aber ich meine jenen, den man auch mal trinken mag ;)

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24842 am: 06. Oktober 2014, 15:40:32 »
Ich seh schon, die Sache läuft :lach:
Muss leiderleider nu los. Die Auflösung war: Wodka, Orangensaft und Eis.
Somit:

Miles 1
Irli (senior) 0,5
Forum 0

Wenn ihr weiter Lust habt, nur zu. Ich schalte mich eventuell nachher noch mit ein. Reingehaun.

    St. Pauli

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24843 am: 08. Oktober 2014, 09:09:48 »
Bin ja kein Schwarzmaler, aber so wenig wie momentan war hier noch nie los.
Ich selbst hab ja auch keinen Bock mehr was zu schreiben.....  :nein:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.627
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24844 am: 08. Oktober 2014, 09:15:37 »
würde ich so jetzt nicht komplett unterschreiben! Ich bin im Augenblick so aktiv wie selten! Geht aber mehr über PNs ab!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.270
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24845 am: 08. Oktober 2014, 09:21:52 »
Auf Ratlosigkeit folgt eben oft Inaktivität ... Anwesenheit/Rückmeldungen von slater würden belebend wirken :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24846 am: 08. Oktober 2014, 11:13:56 »
Auf Ratlosigkeit folgt eben oft Inaktivität ... Anwesenheit/Rückmeldungen von slater würden belebend wirken :D

 :zustimm: :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24847 am: 08. Oktober 2014, 11:42:34 »
Seit 28.9. nicht online ist natürlich schon etwas...

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.073
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24848 am: 08. Oktober 2014, 11:52:49 »
Denn nobel geht die (KSM-)Welt zugrund'
Ob dieser oder jener Stund.

 :gitarre:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24849 am: 08. Oktober 2014, 12:32:30 »
Auf Ratlosigkeit folgt eben oft Inaktivität ... Anwesenheit/Rückmeldungen von slater würden belebend wirken :D

Jo oder zumindest mal ne Antwort, wenn man schon ne Mail schickt -.-
Warte seit 5 Wochen auf eine Antwort, egal ob Forum oder Ingame.....hab ihn schon 3 mal kontaktiert, aber leider gar nichts :/
Ein kurzes, wird bald erledigt oder im Moment wenig Zeit oder irgendwas, aber mal so gar nichts, wirklich rein gar nichts, ist irgendwie echt schade.
Da fängt man wieder an und ist echt heiß darauf und dann sowas, naja schade :(


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24850 am: 08. Oktober 2014, 12:49:51 »
Werde heute abend bzw morgen früh versuchen alles was ansteht abzuarbeiten...
Sorry für meine oftmals Abwesenheit....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24851 am: 08. Oktober 2014, 13:04:20 »
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=K-418rybwVI[/youtube]

Nur Spaß. Schön das du dich mal meldest Robert.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24852 am: 08. Oktober 2014, 14:20:38 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch...  :jubeln: :winken:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24853 am: 08. Oktober 2014, 21:59:39 »
Quark, dass war doch bloß sein bester Bot! :scherzkeks:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24854 am: 09. Oktober 2014, 06:39:24 »
Ich geb mir noch 2 Wochen. Dann muss die Liebe irgendwie erlöschen. Irgendwie. :lach:

    St. Pauli

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24855 am: 09. Oktober 2014, 06:53:28 »
habe nciht alles abgearbeitet (bei weitem nicht) - aber mache heute abend wieder ein bissi weiter...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24856 am: 09. Oktober 2014, 07:55:43 »
habe nciht alles abgearbeitet (bei weitem nicht) - aber mache heute abend wieder ein bissi weiter...

Lass Dir einfach helfen.

Du hast doch mit Ohligser einen guten Admin der bestimmt einige Themen abarbeiten kann.

Such dir noch einen 2. Admin der dies ebenfalls kann und schon ist der "Druck" von KSM Seite nicht mehr so hoch........
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.024
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24857 am: 09. Oktober 2014, 08:32:49 »
habe nciht alles abgearbeitet (bei weitem nicht) - aber mache heute abend wieder ein bissi weiter...

Lass Dir einfach helfen.

Du hast doch mit Ohligser einen guten Admin der bestimmt einige Themen abarbeiten kann.

Such dir noch einen 2. Admin der dies ebenfalls kann und schon ist der "Druck" von KSM Seite nicht mehr so hoch........

 :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24858 am: 09. Oktober 2014, 08:35:06 »
habe nciht alles abgearbeitet (bei weitem nicht) - aber mache heute abend wieder ein bissi weiter...

Lass Dir einfach helfen.

Du hast doch mit Ohligser einen guten Admin der bestimmt einige Themen abarbeiten kann.

Such dir noch einen 2. Admin der dies ebenfalls kann und schon ist der "Druck" von KSM Seite nicht mehr so hoch........
:zustimm: :zustimm:
Mein Reden.
Delegation ist da das Schlagwort!

Gib einfach mal was ab und übertrage Aufgaben! Denn (sorry klingt hart) der Satz mit deiner durch Arbeit begründeten wenigen Zeit, kommt seit gut 8Monaten jeden Monat aufs Neue. Das hilft den Usern hier überhaupt nicht weiter.
Für die private Situation kannst du ja nix (auch wenn sie ja sogar, wie es sich liest eher positiv ist), aber für die Situation in der sich KSM derzeit befindet,
kannst du sehr wohl etwas. Es herrscht derzeit keine Unzufriedenheit, wie sie sonst da war (Jugis; Skript oder Ähnliches), sondern eine Unzufriedenheit wegen mangelnder Kommunikation, mangelnder Bug-Beseitigung, mangelnder anderer Problembehebung.
KSM hat in den letzten paar Wochen echt rasant abgebaut. Mach endlich bitte was.
Ich und sicher auch viele andere User hier bieten dir alle erdenklichen Hilfen an. Aber sag einfach, wo dir geholfen werden kann und trete etwas Verantwortung ab! :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24859 am: 09. Oktober 2014, 09:02:28 »
Hätte ich Ahnung vom programmieren würde ich mich ja gerne anbieten, aber so  :gitarre:

Eigentlich muss ja nur wer gefunden werden der ingame die PA´s frei schaltet und vielleicht hier und da kleinere Bugs beheben kann.
Sollte doch möglich sein, oder?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24860 am: 09. Oktober 2014, 09:07:13 »
es geht hier grundsätzlich ums Ingame (Bug´s, PA-Freischaltung etc) wo es zu Verzögerungen kommt und hier im Forum kann ich soweit alles abarbeiten bzw ist alles im grünen Bereich....und alle an mich gestellen Fragen sind beantworten (i.d.R. werden alle Fragen täglich beantwortet), nur die Fragen zu Namenänderungen, Wechselsperren und weitere Ingameangelegenheiten muss ich derzeit im Forum an Slater verweisen....ob Slater mehr Verantwortung für das Ingame abgibt, kann natürlich nur er entscheiden!! :peace:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24861 am: 09. Oktober 2014, 09:16:53 »
es geht hier grundsätzlich ums Ingame (Bug´s, PA-Freischaltung etc) wo es zu Verzögerungen kommt und hier im Forum kann ich soweit alles abarbeiten bzw ist alles im grünen Bereich....und alle an mich gestellen Fragen sind beantworten (i.d.R. werden alle Fragen täglich beantwortet), nur die Fragen zu Namenänderungen, Wechselsperren und weitere Ingameangelegenheiten muss ich derzeit im Forum an Slater verweisen....ob Slater mehr Verantwortung für das Ingame abgibt, kann natürlich nur er entscheiden!! :peace:

Und was trägt diese Aussage jetzt zur Lösung bei?

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24862 am: 09. Oktober 2014, 09:21:12 »
Guten Morgen... ich bin auch für Saschas Vorschlag. Ich habe auch sofort an Ohli gedacht, als ich slater`s Statement gelesen habe.  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24863 am: 09. Oktober 2014, 09:23:27 »
es geht hier grundsätzlich ums Ingame (Bug´s, PA-Freischaltung etc) wo es zu Verzögerungen kommt und hier im Forum kann ich soweit alles abarbeiten bzw ist alles im grünen Bereich....und alle an mich gestellen Fragen sind beantworten (i.d.R. werden alle Fragen täglich beantwortet), nur die Fragen zu Namenänderungen, Wechselsperren und weitere Ingameangelegenheiten muss ich derzeit im Forum an Slater verweisen....ob Slater mehr Verantwortung für das Ingame abgibt, kann natürlich nur er entscheiden!! :peace:

Und was trägt diese Aussage jetzt zur Lösung bei?

die Lösung kann nur Slater geben...ob er mehr Verantwortung für das Ingame abgibt....und Du hast einen zweiten Admin vorgeschlagen, der in der Sache nicht viel bringen würde, weil diese keine Rechte für das Ingame hat um Bugs, PA-Freischaltung etc. abzuarbeiten!!! Dazu müsste der jenige Ahnung von programmieren haben und da bin ich schon mal raus!!!
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 09:26:03 von Ohligser »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24864 am: 09. Oktober 2014, 09:37:46 »
es geht hier grundsätzlich ums Ingame (Bug´s, PA-Freischaltung etc) wo es zu Verzögerungen kommt und hier im Forum kann ich soweit alles abarbeiten bzw ist alles im grünen Bereich....und alle an mich gestellen Fragen sind beantworten (i.d.R. werden alle Fragen täglich beantwortet), nur die Fragen zu Namenänderungen, Wechselsperren und weitere Ingameangelegenheiten muss ich derzeit im Forum an Slater verweisen....ob Slater mehr Verantwortung für das Ingame abgibt, kann natürlich nur er entscheiden!! :peace:

Und was trägt diese Aussage jetzt zur Lösung bei?

die Lösung kann nur Slater geben...ob er mehr Verantwortung für das Ingame abgibt....und Du hast einen zweiten Admin vorgeschlagen, der in der Sache nicht viel bringen würde, weil diese keine Rechte für das Ingame hat um Bugs, PA-Freischaltung etc. abzuarbeiten!!! Dazu müsste der jenige Ahnung von programmieren haben und da bin ich schon mal raus!!!

Eben das ist nicht der Fall, es gibt viele Dinge die auch du machen könntest, auch ohne Kenntnisse von programmieren.

Vereinsnamen ändern, Wechselsperren, Spielernamen alles ein Klacks und schon jetzt möglich.

Das du einen guten Job im Forum machst wissen wir alle, aber das reicht einfach nicht mehr für das Problem hier.

Noch ist es nicht zu spät, noch stehen "alle" hinter Robert.

Nur werden einige Dinge nicht richtig angepackt.

Ich warte von Dir auf eine Antwort auf eine Frage die ich im Sommer gestellt habe. Du kannst nix dafür das es keine Antwort gab hoffe ich mal.

Troubleshooting ist hier das Stichwort......

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24865 am: 09. Oktober 2014, 09:43:26 »
es geht hier grundsätzlich ums Ingame (Bug´s, PA-Freischaltung etc) wo es zu Verzögerungen kommt und hier im Forum kann ich soweit alles abarbeiten bzw ist alles im grünen Bereich....und alle an mich gestellen Fragen sind beantworten (i.d.R. werden alle Fragen täglich beantwortet), nur die Fragen zu Namenänderungen, Wechselsperren und weitere Ingameangelegenheiten muss ich derzeit im Forum an Slater verweisen....ob Slater mehr Verantwortung für das Ingame abgibt, kann natürlich nur er entscheiden!! :peace:

Und was trägt diese Aussage jetzt zur Lösung bei?

die Lösung kann nur Slater geben...ob er mehr Verantwortung für das Ingame abgibt....und Du hast einen zweiten Admin vorgeschlagen, der in der Sache nicht viel bringen würde, weil diese keine Rechte für das Ingame hat um Bugs, PA-Freischaltung etc. abzuarbeiten!!! Dazu müsste der jenige Ahnung von programmieren haben und da bin ich schon mal raus!!!

Eben das ist nicht der Fall, es gibt viele Dinge die auch du machen könntest, auch ohne Kenntnisse von programmieren.

Vereinsnamen ändern, Wechselsperren, Spielernamen alles ein Klacks und schon jetzt möglich.

Das du einen guten Job im Forum machst wissen wir alle, aber das reicht einfach nicht mehr für das Problem hier.

Noch ist es nicht zu spät, noch stehen "alle" hinter Robert.

Nur werden einige Dinge nicht richtig angepackt.

Ich warte von Dir auf eine Antwort auf eine Frage die ich im Sommer gestellt habe. Du kannst nix dafür das es keine Antwort gab hoffe ich mal.

Troubleshooting ist hier das Stichwort......

Wechselsperren bei aktiven User kann ich nicht ändern....Vereins- oder Spielernamen entscheidet Slater weil das auch mit Kosten zu tun hat (würde ich alles machen..wenn ich die Rechte hätte bzw. es entscheiden dürfte) kein Problem!!!

zu dem anderen hast Du eine PN!!!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24866 am: 09. Oktober 2014, 09:46:25 »
Es ging nicht darum ob du es darfst, das ist mir schon klaro das es noch nicht soweit ist.

Allerdings ist es technisch möglich das es ein Admin machen kann, ohne das er Kenntnisse von Programmieren hat.

Es ist auch in keinster Weise ein Angriff gegen Dich, ich will nur "helfen" und Tipps geben was Slater an einfachen Sachen machen könnte.

Eine Spielerumbenennnung oder Stadionumbenennung kostet ja immer das gleiche oder?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.385
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24867 am: 09. Oktober 2014, 09:49:43 »


Eine Spielerumbenennnung oder Stadionumbenennung kostet ja immer das gleiche oder?

das regelt Slater mit den User in der Regel...keine Ahnung was es überhaupt kostet oder ob es immer gleich ist!!! Wie schon geschrieben...würde das alles übernehmen....wenn ich dadurch Slater entlasten kann..kein Ding!!!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24868 am: 09. Oktober 2014, 09:51:41 »


Eine Spielerumbenennnung oder Stadionumbenennung kostet ja immer das gleiche oder?

das regelt Slater mit den User in der Regel...keine Ahnung was es überhaupt kostet oder ob es immer gleich ist!!! Wie schon geschrieben...würde das alles übernehmen....wenn ich dadurch Slater entlasten kann..kein Ding!!!

 :zustimm:

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24869 am: 09. Oktober 2014, 10:59:00 »


Eine Spielerumbenennnung oder Stadionumbenennung kostet ja immer das gleiche oder?

das regelt Slater mit den User in der Regel...keine Ahnung was es überhaupt kostet oder ob es immer gleich ist!!! Wie schon geschrieben...würde das alles übernehmen....wenn ich dadurch Slater entlasten kann..kein Ding!!!

Ich bin auch dafür...  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80