Er hat dir aber unter Marktwert bezahlt und das obwohl noch Zeit auf der Uhr war.
Gegen Vetternwirtschaft muss was gemacht werden, denn damit verschaffen sich die Manager einen Vorteil gegenüber Manager, die normal auf dem TM bieten, der nicht aufholbar ist. Und damit unfair.
Da bin ich nicht ganz bei dir, wann und an wen man verkauft bleibt immer noch jeden selbst überlassen, und wenn man einen Bieter nicht mag oder dieser einen auch schonmal hat hängen lassen oder man möchte dass besagter Spieler im eigenen Land bleibt ist das ok.
Ich habe auch etliche Spieler unter MW verkauft und das erstbeste Angebot angenommen einfach weil ich die Spieler schnell loswerden wollte.
Stichwort Vetternwirtschaft; dann müsstest du 90% der Leih- und insbesondere der KRK Deals unter Strafe stellen, denn da werden fast ausschliesslich Spieler gehandelt, an die ein normalsterblicher nicht ran kommt, und wenn er 100mal max. bietet.
Versuch mal einen richtig guten 17jährigen Silberling zu bekommen von einem Manager der nicht irgendwie mit dir befreundet ist, keine Chance...
Zudem sind die meisten im Alter von 13 oder 14 schon versprochen.
Hat auch nichts mit freiem Handel zu tun.