VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
überlege auch Villareal aus zu schlachten^^ bevor die Spieler verrotten...überlege zu einen stärkeren verein zu wechseln und den voll gegen die Wand zu klatschen da es mit KSM sowieso bergab geht kommt es darauf auch nicht mehr an oder?
...ooooder die Leute spielen einfach mal fair und Diskussionen werden unnötig.
Um mal wieder etwas Frieden ins FoRum zu bringen, hat mir jemand einen guten Tipp für einen neuen Verein wo ich am Umfeld nicht mehr viel machen muss? Danke
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MacSodaP am 06. September 2014, 12:57:52@Snook Dein Gehalt ist zu hoch... Senk das mal besser Zitat von: Snooker am 06. September 2014, 07:58:51Guten Morgen,ich habe rund 20 Spieler aufn TM und würde mich über Angebote freuen.Einzige Bedingung...es darf nur MINIMUM geboten werden.Wer trotzdem mehr bietet...nur so, solch nette Gesten werden sehr gern gesehen. mfgIck warte Soda ...
@Snook Dein Gehalt ist zu hoch... Senk das mal besser
Guten Morgen,ich habe rund 20 Spieler aufn TM und würde mich über Angebote freuen.Einzige Bedingung...es darf nur MINIMUM geboten werden.Wer trotzdem mehr bietet...nur so, solch nette Gesten werden sehr gern gesehen. mfg
Zitat von: stripteas am 06. September 2014, 19:24:16Um mal wieder etwas Frieden ins FoRum zu bringen, hat mir jemand einen guten Tipp für einen neuen Verein wo ich am Umfeld nicht mehr viel machen muss? Danke Roma mein verein
Zitat von: stripteas am 06. September 2014, 19:24:16Um mal wieder etwas Frieden ins FoRum zu bringen, hat mir jemand einen guten Tipp für einen neuen Verein wo ich am Umfeld nicht mehr viel machen muss? Danke whitehead! ^^
Zitat von: stripteas am 06. September 2014, 19:24:16Um mal wieder etwas Frieden ins FoRum zu bringen, hat mir jemand einen guten Tipp für einen neuen Verein wo ich am Umfeld nicht mehr viel machen muss? Danke Cote d'Azur Marseille --> Snookers alter Verein
@ALLPhil Campbell-Ryce steht am TM, hat aber 14 ZAT WS BUG nicht wahr ...
Zitat von: controletti73 am 06. September 2014, 19:51:34@ALLPhil Campbell-Ryce steht am TM, hat aber 14 ZAT WS BUG nicht wahr ...nein hat einen neuen Vertrag während der Zeit auf dem TM angenommen
Zitat von: Ohligser am 06. September 2014, 19:53:06Zitat von: controletti73 am 06. September 2014, 19:51:34@ALLPhil Campbell-Ryce steht am TM, hat aber 14 ZAT WS BUG nicht wahr ...nein hat einen neuen Vertrag während der Zeit auf dem TM angenommen DANKE ...
Zitat von: stripteas am 06. September 2014, 19:24:16Um mal wieder etwas Frieden ins FoRum zu bringen, hat mir jemand einen guten Tipp für einen neuen Verein wo ich am Umfeld nicht mehr viel machen muss? Danke Hast du keine WS? Komm ins Ösi-Land!
http://ksm-soccer.de/verein.php?id=737Kannst du Snooker Gesellschaft leisten.War lange jemand da. Vermutlich gutes Konto.Gute Jugend!
Nicht schlecht das stimmt, aber Forum wäre auch wichtig
Zitat von: stripteas am 06. September 2014, 20:36:33Nicht schlecht das stimmt, aber Forum wäre auch wichtig Da wo Snooker ist, gibt's wenigstens an 200Tagen im Jahr um 4:30Uhr ein "Moin"!
Zitat von: Irli am 06. September 2014, 20:37:17Zitat von: stripteas am 06. September 2014, 20:36:33Nicht schlecht das stimmt, aber Forum wäre auch wichtig Da wo Snooker ist, gibt's wenigstens an 200Tagen im Jahr um 4:30Uhr ein "Moin"! Wird hier meine Höflichkeit negativ angeprangert?
komplett gelöscht???
Zitat von: Snooker am 06. September 2014, 20:48:10komplett gelöscht??? Nee, waren 30 NMR