Und wieder diese MW-Ablöse-Diskussion.
Mit den "illegal-legalen" KRKs sind da eh alle Regeln über dem Haufen geworfen, da zig Spieler innerhalb einer Saison deutlich unter Wert wechseln.
Somit sind lt. genauer Regelauslegung KRK verboten!
Ebenso kann ich keine Deals mehr länger als 5ZATs machen. Was ist, wenn ich sage: Ich verkaufe dir den Spieler nach seiner 14ZAT WS für 20Mille? (MW 20Mille).
Dann werden auf einmal nur noch Spieler für MAX verkauft und schon würde ich also meinen Spieler unter dem definierten Wert abgeben, was wiederum verboten ist?
Oder was ist der Minuten-MW-Regelung? Will ich einen Freundschaftsdeal nicht öffentlich krass aussehen lassen,
lasse ich einen Spieler einfach 10ZATs (gerade am Anfang der Saison) nicht spielen --> Spieler verliert 50% oder mehr seines MW --> verkaufe den für MAX,
aber eigentlich ist dieses MAX weiterhin deutlich unter Wert!
--> Beispiel:
http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208352 Gekauft für MAX (33Mille). MAX jetzt fast 70Millionen...
--> das ist aber kein Freundschaftspreis, aber theoretisch nach Regeln unter Wert...
Entweder es kommen wirklich einheitliche und vor allem nachvollziehbare + für alle gleichgeltende Regelungen
oder die Diskussionen sollten aufhören.