Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3179859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24630 am: 06. September 2014, 11:39:33 »
Baggio für den preis zu verkaufen ist lachhaft.

Das war ein freudschaftspreis........ :peace:


Für solch einen trasfer, der sogar unter mw war, hätte es früher ärger für gegeben...... :peace:
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 11:41:35 von Lanti »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24631 am: 06. September 2014, 11:46:10 »
Baggio für den preis zu verkaufen ist lachhaft.

Das war ein freudschaftspreis........ :peace:


Für solch einen trasfer, der sogar unter mw war, hätte es früher ärger für gegeben...... :peace:

freundschaftspreis ? sind ja freunde da ist alles freundschaftspreiss genauso wie in realen leben  :winken:

hätte ich max genommen wären jetzt alle auch  am meckern  :grinsevil:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24632 am: 06. September 2014, 11:56:09 »
Unter mw ist schon eine freschheit..... :ja: :ja:

Mal schauen ob du transfers bei deinem neuen verein mit dp auch zu solchen preisen machst.... :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.238
  • Forza Juve
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24633 am: 06. September 2014, 12:07:35 »

 :peace: Haste ja recht, aber wofür brauchen wir dann die Regeln?
Warum kann dann nicht jeder mit seinem Verein machen was er will?

Warum werden die Ösis für ihre 50% Spiele beschimpft?
Warum wird Snooker erlaubt, hunderte Millionen Schulden anzuhäufen?
Warum wurde mir selbiges in Dänemark verweigert?
Warum durfte Dragon absichtlich absteigen?

Wo werden die Grenzen gesetzt, wer darf sie wann wo und wieweit verbiegen?

Aber vielleicht sollte ich einfach wieder wegbleiben aus dem Forum, vielleicht besser wenn man nicht alles so mitbekommt nur weil man sonst nix zu tun hat  :scherzkeks:

Alles wird gut  :bia:

Warum wurde mir meine Saison mit -6 Punkten versaut und die tms brauchten 3 Wochen dafür ohne irgendwelche schwerwiegende Argumente für ihre Vorwürfe zu haben sondern einfach nur aus purer Spekulation?
Wenn dann hätte man mich Kicken sollen... auch schön, dass danach nie eine Begründung für ihre Entscheidung gekommen ist!!!  :stupid: :stupid: :stupid:
Warum muss sich Bluedragon selbst als DM outen und wird erst Tage später gelöscht als er dies im Forum verbreitet???
Warum dürfen hier Manager ( die hier in der "Öffentlichkeit einen guten Namen besitzen") ständig wirklich abziehen was sie wollen, koschere Transfers seit Jahren machen und andere nicht? Nur weil sie mal Mods/Tms/Mentoren waren/sind?


Und bei all dem Scheiss ( neben dem was noch so dazu kommt vom Spiel her) wundern sich hier einige echt, dass hier nicht viel geht und das Forum tot ist?
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 12:11:52 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24634 am: 06. September 2014, 12:11:27 »
Baggio für den preis zu verkaufen ist lachhaft.

Das war ein freudschaftspreis........ :peace:


Für solch einen trasfer, der sogar unter mw war, hätte es früher ärger für gegeben...... :peace:

freundschaftspreis ? sind ja freunde da ist alles freundschaftspreiss genauso wie in realen leben  :winken:

hätte ich max genommen wären jetzt alle auch  am meckern  :grinsevil:
warum hätte jemand meckern sollen, wenn du Max. genommen hättest?  :gruebel:

bei den restlichen Transfers hätte man bei 2-3 Spielern zusammen bestimmt auch nochmal 10-15 Mios. rausschlagen können.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24635 am: 06. September 2014, 12:20:30 »
Warum dürfen hier Manager ( die hier in der "Öffentlichkeit einen guten Namen besitzen") ständig wirklich abziehen was sie wollen, koschere Transfers seit Jahren machen und andere nicht? Nur weil sie mal Mods/Tms/Mentoren waren/sind?

 :gruebel:

Jetzt bin ick aber neugierig.
Ick hoffe für dich, dass dies kein haltloses Argument ist.

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24636 am: 06. September 2014, 12:26:38 »
Ich bin jetzt aber auch mal seeeehr gespannt!
Wird wahrscheinlich nicht offiziell gemacht!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24637 am: 06. September 2014, 12:57:52 »
@Snook Dein Gehalt ist zu hoch...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Senk das mal besser  :mrgreen:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24638 am: 06. September 2014, 12:59:22 »
@Snook Dein Gehalt ist zu hoch...  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Senk das mal besser  :mrgreen:

 :verweis:

Guten Morgen,

ich habe rund 20 Spieler aufn TM und würde mich über Angebote freuen.
Einzige Bedingung...es darf nur MINIMUM geboten werden.
Wer trotzdem mehr bietet...nur so, solch nette Gesten werden sehr gern gesehen.  ;)

mfg


Ick warte Soda ...  :juggle:  :mrgreen:

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24639 am: 06. September 2014, 13:07:59 »
Ich verstehe die Diskussion nicht, für welchen Preis Spieler verkauft werden.
Im regelkonformen Bereich gibt es nunmal vom System her die Möglichkeit MW +/- 50% als Verkaufspreis zu nehmen.
Manager A bietet max. , Manager B min.
Ich halte Manager A für ein Arsch und unfähig mit dem Spieler umzugehen und gebe Manager B den Spieler.
Beweggrund egal. Meine Sache.
Alles innerhalb der Regeln. fertig.   

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24640 am: 06. September 2014, 13:10:33 »
Ich verstehe die Diskussion nicht, für welchen Preis Spieler verkauft werden.
Im regelkonformen Bereich gibt es nunmal vom System her die Möglichkeit MW +/- 50% als Verkaufspreis zu nehmen.
Manager A bietet max. , Manager B min.
Ich halte Manager A für ein Arsch und unfähig mit dem Spieler umzugehen und gebe Manager B den Spieler.
Beweggrund egal. Meine Sache.
Alles innerhalb der Regeln. fertig.

top  :zustimm:

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24641 am: 06. September 2014, 13:23:22 »
sehe ich genauso. laut regeln sind eigentlich überhaupt keine illegalen transfers mehr möglich. es bewegt sich alles in rahmen von -50% bis + 50% vom mw. also alles regelkonform. das einzige was illegal wäre, ist wenn es sich um einen dm handelt. alle anderen transfers sind vom system erlaubt und somit legal.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24642 am: 06. September 2014, 13:28:07 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24643 am: 06. September 2014, 13:35:20 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte

da steht nirgends, daß ich nicht zum min. verkaufen darf. und wenn ich zum min. abgebe, trotz max. Gebot, weil ich sehe wie der max. bietende Manager mit seinen Spieler umgeht, fällt dies nicht unter Freundschaftspreis.
wie gesagt, +/- 50% ist innerhalb der Regeln. Also alles gut.

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24644 am: 06. September 2014, 13:38:25 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte
wie willst du freundschaftspreise definieren? ich kenne auch einige manager denen ich keinen spieler verkaufen würde, ganz egal wie viel sie bieten. wenn dann ein anderer weniger bietet, dann geht er dahin. und es ist kein freundschaftsdeal, da ich 99,9% der user hier überhaupt nicht persönlich kenne.
es wurde seinerzeit die transferregel mit den mw eingeführt um betrügen vorzubeugen und somit ist alles was in diesem fenster fällt für mich legal.
einen ausverkauf sehe ich auch nicht als illegal. es ist zwar moralisch verwerfend und ich kann sowas auch auf dem tod nicht aus, aber letztendlich entscheidet der user was er  macht.
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 13:39:11 von imperator99 »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24645 am: 06. September 2014, 13:38:25 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte

da steht nirgends, daß ich nicht zum min. verkaufen darf. und wenn ich zum min. abgebe, trotz max. Gebot, weil ich sehe wie der max. bietende Manager mit seinen Spieler umgeht, fällt dies nicht unter Freundschaftspreis.
wie gesagt, +/- 50% ist innerhalb der Regeln. Also alles gut.

Ich hab gewusst die Antwort kommt deswegen habe ich Nr. 4 noch nicht kopiert:

Zitat
4) Bei allen Transfers, insbesondere auch bei einem Tausch von Spielern, ist darauf zu achten, dass die Ablösesummen im Rahmen der aktuell vorhandenen Transfermarktentwicklungen liegen und keinen einseitigen Nutzniesser haben

Heißt wenn für einen Spieler 130% und mehr vom MW üblich sind ists nicht erlaubt 50% anzunehmen.

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24646 am: 06. September 2014, 13:40:35 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte

Aber genau da liegt doch der Hund begraben.
Vom System her kann man nix falsch, ergo keine "Freundschaftsdeals".
Also ist die Bewertung nur rein subjektiv und nicht objektiv nach den Regeln.

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24647 am: 06. September 2014, 13:41:48 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte

da steht nirgends, daß ich nicht zum min. verkaufen darf. und wenn ich zum min. abgebe, trotz max. Gebot, weil ich sehe wie der max. bietende Manager mit seinen Spieler umgeht, fällt dies nicht unter Freundschaftspreis.
wie gesagt, +/- 50% ist innerhalb der Regeln. Also alles gut.

Ich hab gewusst die Antwort kommt deswegen habe ich Nr. 4 noch nicht kopiert:

Zitat
4) Bei allen Transfers, insbesondere auch bei einem Tausch von Spielern, ist darauf zu achten, dass die Ablösesummen im Rahmen der aktuell vorhandenen Transfermarktentwicklungen liegen und keinen einseitigen Nutzniesser haben

Heißt wenn für einen Spieler 130% und mehr vom MW üblich sind ists nicht erlaubt 50% anzunehmen.
dann sollte man es systemtechnisch einbauen, dass es nicht möglich ist. finde diese tauschgeschäfte eh nebulös.

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24648 am: 06. September 2014, 13:42:33 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte

jetzt lass mal die kirche im dorf durch euren ganzen regeln habt ihr user vergrault  seht ihr nicht das ihr mods admins bald untereinader spielt ,steckt eure regel im ..... und werdet glücklich ,es besteht immer noch ein reales leben und da sind die regeln wichtiger als bei so ein spiel ,man kann auch alles schlecht reden ihr kleinen ...... im realen leben würdet ihr nicht so ne grosse schnauze haben ,nur bla bla bla bla
 
ja und bannt mich oder verwarnt mich juckt mich die bohne nicht ,es geht mir langsam auf den piss immer wenn ich wechseln will ihr ne schaubühne daraus machen müsst und eure reglen herausholt ,ihr habt das spiel kaputt gemacht und es hängt nicht vom design oder sonstiges ab sondern wie ihr mit den user umgeht in den sinne geht zur .....wenn meine meinung euch nicht passt ,ciiiiiaaaaaaaaaaaaooooooooooooooo  :grinsevil: :jubeln: :grinsevil:
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 13:53:17 von il Pirata »

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.527
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24649 am: 06. September 2014, 13:44:06 »
Zitat
4) Bei allen Transfers, insbesondere auch bei einem Tausch von Spielern, ist darauf zu achten, dass die Ablösesummen im Rahmen der aktuell vorhandenen Transfermarktentwicklungen liegen und keinen einseitigen Nutzniesser haben

Heißt wenn für einen Spieler 130% und mehr vom MW üblich sind ists nicht erlaubt 50% anzunehmen.

Stimmt so nicht......
es gibt sogar 3 "Nutzniesser"...
-->> der Käufer, er bekommt ein guten Spieler zum super Preis.
-->> der Verkäufer, spart Gehalt (vielleicht ist der Spieler sogar gerade unzufrieden)
-->> das System, der Spieler bleibt ein guter und wird sogar besser, anstatt, daß er verhuntzt wird.

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.580
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24650 am: 06. September 2014, 13:46:24 »
Nö - so sieht es lt. Regeln aus:

Zitat
2) Es ist nicht erlaubt Mitspielern bei Transfers „Freundschaftspreise“ zu machen bzw. in sonstiger Art und Weise manipulativ auf dem Transfermarkt tätig zu sein.
3) Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM-Mods bestraft werden. Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel oder Transfers über Dritte

jetzt lass mal die kirche im dorf durch euren ganzen regeln habt ihr user vergrault  seht ihr nicht das ihr mods admins bald untereinader spielt ,steckt eure regel im ..... und werdet glücklich ,es besteht immer noch ein reales leben und da sind die regeln wichtiger als bei so ein spiel ,man kann auch alles schlecht reden ihr kleinen ...... im realen leben würdet ihr nicht so ne grosse schnauze haben ,nur bla bla bla bla
 
ja und bannt mich oder verwarnt mich juckt mich die bohne nicht ,es geht mir langsam auf den piss immer wenn ich wechseln will ihr ne schaubühne daraus machen müsst und eure reglen herausholt ,ihr habt das spiel kaputt gemacht und es hängt nicht vom design oder sonstiges ab sondern wie ihr mit den user umgeht in den sinne geht zur .....wenn meine meinung euch nicht passt ,ciiiiiaaaaaaaaaaaaooooooooooooooo  :grinsevil: :jubeln: :grinsevil:
pirata, die wortwahl finde ich nicht in ordnung, aber inhaltlich gebe ich dir 100% recht. die regeln sind einfach schwammig und werden ausgelegt, wie man will. das wollte ich mit meinen posts zum ausdruck bringen. ich denke auch, das sowas gerade neue user vertreiben kann, wenn sie strafen bekommen und sie sich noch nicht einmal einer schuld bewusst sind
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 13:54:23 von Ohligser »

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24651 am: 06. September 2014, 13:49:17 »

Soviel zum Thema Forenbelebung  :jubeln: Läuft  :grinsevil:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24652 am: 06. September 2014, 13:49:23 »
meine wortwahl lässt zu wünschen übrig das stimmt  :zustimm:

aber ich war und habe mir vieles verkniffen ist doh klar das ich irgendwann explodiere  :bia:

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24653 am: 06. September 2014, 13:50:40 »

Also ich finde es gut wenn es auch mal ein bisserl derb zugeht  :zustimm:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24654 am: 06. September 2014, 13:51:29 »
Naja man kann immer über die Ablösesummen streiten.
Dass es ein Ausverkauf ist aber nicht wirklich und auch nicht dass es eine Regel gibt die das unter Strafe stellt. :peace:

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24655 am: 06. September 2014, 14:01:58 »
Und wieder diese MW-Ablöse-Diskussion.
Mit den "illegal-legalen" KRKs sind da eh alle Regeln über dem Haufen geworfen, da zig Spieler innerhalb einer Saison deutlich unter Wert wechseln.
Somit sind lt. genauer Regelauslegung KRK verboten!

Ebenso kann ich keine Deals mehr länger als 5ZATs machen. Was ist, wenn ich sage: Ich verkaufe dir den Spieler nach seiner 14ZAT WS für 20Mille? (MW 20Mille).
Dann werden auf einmal nur noch Spieler für MAX verkauft und schon würde ich also meinen Spieler unter dem definierten Wert abgeben, was wiederum verboten ist?

Oder was ist der Minuten-MW-Regelung? Will ich einen Freundschaftsdeal nicht öffentlich krass aussehen lassen,
lasse ich einen Spieler einfach 10ZATs (gerade am Anfang der Saison) nicht spielen --> Spieler verliert 50% oder mehr seines MW --> verkaufe den für MAX,
aber eigentlich ist dieses MAX weiterhin deutlich unter Wert!
--> Beispiel: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=208352 Gekauft für MAX (33Mille). MAX jetzt fast 70Millionen... :nein: --> das ist aber kein Freundschaftspreis, aber theoretisch nach Regeln unter Wert...

Entweder es kommen wirklich einheitliche und vor allem nachvollziehbare + für alle gleichgeltende Regelungen
oder die Diskussionen sollten aufhören. :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24656 am: 06. September 2014, 14:04:09 »
...ooooder die Leute spielen einfach mal fair und Diskussionen werden unnötig.

    St. Pauli

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24657 am: 06. September 2014, 14:05:06 »
...ooooder die Leute spielen einfach mal fair und Diskussionen werden unnötig.
:mrgreen:
Die Weisheit des Tages! :bia:


Wenn dann nicht nur jeder Mensch egoistisch und neidisch wäre! :lach:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.693
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24658 am: 06. September 2014, 14:12:18 »
...ooooder die Leute spielen einfach mal fair und Diskussionen werden unnötig.


Aber dann gibt es ja gar keine Diskussionen oder sogar Anfeindungen mehr ... wollen wir das wirklich   :gruebel:

Offline Stuart Little

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 160
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24659 am: 06. September 2014, 14:31:23 »
überlege auch Villareal aus zu schlachten^^ bevor die Spieler verrotten...
überlege zu einen stärkeren verein zu wechseln und den voll gegen die Wand zu klatschen da es mit KSM sowieso bergab geht kommt es darauf auch nicht mehr an oder?