Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 3180159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24600 am: 04. September 2014, 21:34:09 »

Wieder was dazugelernt, herzlichen Dank  :zustimm:

DragonMarc

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24601 am: 04. September 2014, 21:36:47 »

Mal ne Frage an die Experten, wie ist das eigentlich, wenn jemand vermutlich unter DM Verdacht steht? Kann derjenige sich dann trotzdem einloggen?

Mein nächster Gegner hat mittlerweile 20 NMR gesammelt, ändert aber öfter mal die Aufstellung und wenn man sich KonFitMoral der Spieler ansieht deutet das auch auf ständige Wechsel hin.

Oder hat der Manager PA, dann muss man ja erst 30 NMR oder so sammeln bis man entlassen wird.
Aber selbst dann dürfte er sich ja nich einloggen können, er hat aber jetzt von Dienstag auf Donnerstag 1 NMR aufgebaut, dennoch wurde die Aufstellung offensichtlich geändert, da kein Spieler gesperrt oder verletzt wurde im letzten Ligaspiel.

Weiss jemand eine Antwort oder was da los ist?
Mir stellt sich da gerade die Frage, woher willst du wissen, dass dein nächster Gegner unter DM-Verdacht steht :gruebel: :lach:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24602 am: 04. September 2014, 21:57:59 »
Weil alle Schweine sind!

    St. Pauli

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24603 am: 04. September 2014, 21:59:46 »

 :juggle: Gegenfrage, wieviele Möglichkeiten fallen dir den ein, wenn jemand 20 NMR gesammelt hat und trotzden nicht gekickt wurde?

Und ich sagte ja "vermutlich" und habe auch den PA als Mögliche Antwort genannt  ;)

@miles - du tust mir echt leid, wirklich  ;(

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24604 am: 04. September 2014, 22:01:45 »
Das find ich gut!! Denn alle ärgern mich immer ganz dolle!
Ob slater, der nur mein Geld frisst und nichts aber auch garnichts tut! Oder dieser Webtyp, der nur faul auf der Haut liegt. Und alle wollen nicht einsehen, dass ich recht habe und ignorieren mich!! Weißt du wie das ärgern kann?
ZUM AUSFLIPPEN!!!

    St. Pauli

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24605 am: 04. September 2014, 22:05:26 »

Naja, wenn ich mir das über die Jahre so ansehe muss ich sagen habe ich mit vielem Recht gehabt, kann ja jeder sehen wie das Spiel dasteht  :keks:


Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24606 am: 04. September 2014, 22:07:25 »
Das Spiel, für das DU noch nicht ein Mösenhärchen programmiert, repariert, installiert oder den Kopf hingehalten hast. Sondern nur den Spass abgegriffen.
Der Ton, junger Padawan, der Ton macht die Musik.

    St. Pauli

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24607 am: 04. September 2014, 22:15:36 »

Wollen wir das jetzt ausdiskutieren? Hast du echt nix besseres zu tun?
Naja, wenns dir Spaß macht, so ist hier wenigstens was los  :jubeln:

Ton und Umgangsformen kann ich ja sicher bei dir lernen.
Gemacht vielleicht nicht, Vorschläge höchstens, und das Spiel seit einigen Jahren mit meinem PA am Leben gehalten, nicht alleine und als einziger, aber als ein Teil davon.

Und Spaß? Verstehe ich jetzt nicht. Ich bin doch ständig nur am Meckern, wo soll ich denn da Spaß gehabt haben?

Und zu guter letzt, wenn ich mal so sagen darf wie man es von mir kennt, Scheisse bleibt Scheisse, auch wenn man es freundlich sagt  :grinsevil:

Und ja, ich bin süchtig nach dieser Scheisse, sonst wäre ich ja nicht immer noch hier  :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24608 am: 05. September 2014, 07:29:30 »
@Borat:
Premium Account User werden bei überschreiten von 30 NMR als Trainer des Vereins entlassen. Wenn ein User NMR gesammelt hat, dann werden pro ZAT wo eine Zugabgabe stattgefunden hat, 3 NMR abgezogen bis keine NMR mehr vorhanden sind.

Also NMR-Erhöhung geht schon, aber hat nur bedingt was mit DM-Verdacht zu tun bei PA.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24609 am: 05. September 2014, 09:16:40 »

Danke, hatte ich soweit verstanden, verwirrt mich jetzt aber doch wieder.

Mir war es zuerst am Dienstag aufgefallen, dass er NMR sammelt, weil ich ja morgen gegen ihn spiele, und am Dienstag hatte er 19 NMR. Jetzt hat er 20 NMR.
Da aber Aufstellung und Einsatz geändert wurden muss er sich ja eingeloggt haben.
Da aber die NMR nicht um -3 zurückgegangen sind sondern um +1 mehr geworden sind bleiben ja nicht viele Möglichkeiten  :lach:

Naja, ich werds ja morgen sehen...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24610 am: 05. September 2014, 09:32:44 »
In diesem Fall müsste es normal DM-Verdacht sein.
Wenn er DI nach dem ZAT 19NMR hatte und DO nach dem ZAT 20NMR und Di+Do unterschiedlich gespielt hat, ist es möglich.
Am wahrscheinlichsten lässt sich dies am Einsatz sehen.
Denn Teamaufstellung kann durch Autoaufstellung bei gesperrten/verletzten Spielern sich ändern.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24611 am: 05. September 2014, 10:17:05 »
Was hat ein DM-Verdacht mit NMR zu tun?!
Wenn du unter DM-Verdacht bist, loggst du dich ganz normal ein. Sprich du sammelst KEINE NMR! :peace:

Davon ab: Wie hat er DI+DO unterschiedlich gespielt?
Er wird gestern einfach kein FSS gehabt haben und hat daher andere Werte, als am DI.
Denn an der Aufstellung hat sich die letzten ZATs nicht viel geändert!

Raus am Dienstag ist Kohlhaas: 5.Gelbe (16.Minute am Samstag).
Andere Änderung: Söding spielt nicht im Mittelfeld. Da vermute ich, dass er am Sonntag im FSS verletzt war und Dienstag nicht spielte!

Ansonsten hat sich die Aufstellung die 4Spieltage davor nicht geändert. Auch immer der gleiche Wechsel in der 82.Minute.

Daher das Fazit: Ein ganz normaler Manager, der sich NICHT mehr einloggt! :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.263
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24612 am: 05. September 2014, 10:34:05 »
Es ging darum, ob man DM-Verdacht an den 20 NMR festmachen kann.

Sieht aber so aus als ob meine Vermutungen bzgl. DI+DO nicht so verkehrt waren ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24613 am: 05. September 2014, 11:30:01 »

Es geht mir nicht um den DM Verdacht an sich oder darum jemandem zu unterstellen er wäre ein DM, es geht mir nur um die Erklärung wie das sein kann!

Meinen Beobachtungen zufolge hatte er gestern ein FSS zumindest wenn ich die KonFitMoralwerte richtig beobachtet habe. Und die Aufstellungswechsel sind nicht alle mit Verletzungen oder Sperren zu erklären.

Aber wie gesagt, morgen werde ich schlauer sein  :peace:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.613
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24614 am: 05. September 2014, 16:33:59 »
Ich habe es noch nie geschafft, zu sehen das 0 User online sind!  :gruebel:





 :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24615 am: 05. September 2014, 19:12:36 »
 :gruebel: Nicht? Ich dachte du zählst nicht, da müsste es doch gehen! :scherzkeks: :mrgreen:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24616 am: 06. September 2014, 07:27:23 »
Hauptsache ruinieren!
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736
So was finde ich auch immer unter aller Sau und kann es auch nicht nachvollziehen.
Da frage ich mich, wo die Transfermods waren, aber wahrscheinlich hatten die alle kein Inet zu der Zeit  :scherzkeks:
Zudem war es ja ein erfahrener und wohl eher ruhiger nicht meckender User, der darf das dann...

Viel schlimmer finde ich, dass der Verein jetzt so da steht und nix gemacht wird.

Jetzt kommt ein neuer User, sieht den Verein, denkt sich "naja 26 Mios klingt ja irgendwie realistisch" nimmt sich den Verein und fällt damit voll auf die Schn....
Ob der dann noch lange bei KSM bleibt? Aber einer mehr oder weniger...who cares  :keks:

das hatte ich direkt am anfang kommuniziert. Klar ist das von crawford nen schwacher abgang. Nur wie will man aus tm sicht nen user bestrafen,der aufhoert und seinen Verein durchs gehalt zerstoert? Zwingen zu bleiben?
Und vertragsverhandlungen gehen trotz Liste oder?
 :gruebel:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24617 am: 06. September 2014, 07:30:36 »
Viel fragwürdiger finde ich alt eingesessene manager, die vorm wechsel nen Ausverkauf starten, obwohl sie wissen,  das es verboten ist und ne strafe erfolgen könnte.  Und dann wieder mitunverständlnis reagieren wird,
Weil es dann bestimmt als persönlicher affront angesehen wird  :lach:

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24618 am: 06. September 2014, 09:46:53 »
Viel fragwürdiger finde ich alt eingesessene manager, die vorm wechsel nen Ausverkauf starten, obwohl sie wissen,  das es verboten ist und ne strafe erfolgen könnte.  Und dann wieder mitunverständlnis reagieren wird,
Weil es dann bestimmt als persönlicher affront angesehen wird  :lach:

Ich habe meine Spieler auch verkauft , wollte  ein Neuanfang starten aber will jetzt doch lieber wechseln weil ich für ein Neuanfang keine Lust mehr habe also muss ich jetzt mit einer Strafe rechnen  :stupid:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.593
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24619 am: 06. September 2014, 10:14:05 »
muss ich Pirata Recht geben.. verkaufe meine Spieler.. und plötzlich ist der Verein frei, wo ich immer schon mal hin wollte.... und das soll bestraft werden?? so ein Quatsch  :stupid: wo steht das überhaupt??

und in welcher Form würde man dann bestraft?? eine Woche kein KSM mehr zocken??  :rofl:   
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 10:19:03 von bodo09 »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24620 am: 06. September 2014, 10:18:42 »
baggio und messidona stehen auf den tm  :zustimm:

mein neuer verein ist bald in france oder spanien  :zustimm:

Scheint mir irgendwie mit der Aussage, erst alle verkauft dann auf die Idee neuer Verein gekommen, in Widerspruch zu stehen.  :verweis:

Und Bodo in den Regeln :lach:
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 10:19:42 von Al3x »

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24621 am: 06. September 2014, 10:28:26 »
baggio und messidona stehen auf den tm  :zustimm:

mein neuer verein ist bald in france oder spanien  :zustimm:

Scheint mir irgendwie mit der Aussage, erst alle verkauft dann auf die Idee neuer Verein gekommen, in Widerspruch zu stehen.  :verweis:

Und Bodo in den Regeln :lach:

Messidona hat mir 20 reale euros gekostet   :keks:
Baggio um die 10 euro  :keks:

Habe dafür ca 75 mille gekriegt  :winken:

Und es ist mein problem wann und wohin ich wechsel  :peace: :peace:







Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24622 am: 06. September 2014, 10:49:28 »
 :wall: Baggio war zu haben? :motz: Hättest mal was sagen können Pirata. Der Ale hat genug Kohle, der hätte sich nen anderen kaufen können! :wall: :grinsevil:

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24623 am: 06. September 2014, 11:01:25 »

Ich wollte ja nichts dazu sagen, weil ich nicht schon wieder derjenige welcher sein wollte...aber bin ich wirklich der einzige der das mitbekommen hat?
Und erneut die Frage, wo sind eigentlich die Transfermods???

Hier erfolgt ein öffentlich angekündigter Ausverkauf mit angekündigtem Wechsel, und das ist laut Regeln nicht erlaubt bzw. "kann" bestraft werden, was auch immer das heisst.

Im moment, so habe ich den Eindruck, kann man hier so ziemlich alles tun und lassen was man will, mit einer Strafe oder einem Kick muss man nicht wirklich rechnen.
Zu groß scheint die Angst, weitere User zu verlieren.
Ob man damit nicht andere verprellt ist die andere Frage.

Richtig ist, im Gegensatz zu crawford, wird hier kein Verein zerstört oder beschädigt.
Richtig ist aber auch, laut Regeln ist es nicht erwünscht, erlaubt oder was auch immer.

P.S. 5 Transferregeln, 3

Jegliche Art von irregulären Transfers können durch die TM Mods bestraft werden.
Dazu zählen z.B. Ausverkäufe vor Vereinswechsel. :schlaumeier:

Thomas

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24624 am: 06. September 2014, 11:05:24 »
Regeln kann man biegen^^
Der Vereinswechsel erfolgt in frühestens 20ZATs (so wie ich das mitbekommen habe).
Darf jetzt 20ZATs kein  Transfer gemacht werden?
Davon ab wurden in der Vergangenheit Transfers vor Vereinswechsel genehmigt, wenn sie keinen Vorteil beim neuen Verein brachten + das Konto bedeutend aufstockten.
Und genau das ist hier der Fall.

Kommt schon Leute. Ich rege mich ja sonst auch über alles auf. Aber wir sind hier so wenige Leute. Haltet zusammen und gönnt den anderen doch auch mal was.
Die beschauliche Runde könnte so familiär sein, aber es ist hier fast schlimmer, als bei einer Marylin Monroe-Unterhosen Auktion! :scherzkeks: :grinsevil:

In diesem Sínne für alle:
 :bia:

Borat 3.1

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24625 am: 06. September 2014, 11:13:58 »

 :peace: Haste ja recht, aber wofür brauchen wir dann die Regeln?
Warum kann dann nicht jeder mit seinem Verein machen was er will?

Warum werden die Ösis für ihre 50% Spiele beschimpft?
Warum wird Snooker erlaubt, hunderte Millionen Schulden anzuhäufen?
Warum wurde mir selbiges in Dänemark verweigert?
Warum durfte Dragon absichtlich absteigen?

Wo werden die Grenzen gesetzt, wer darf sie wann wo und wieweit verbiegen?

Aber vielleicht sollte ich einfach wieder wegbleiben aus dem Forum, vielleicht besser wenn man nicht alles so mitbekommt nur weil man sonst nix zu tun hat  :scherzkeks:

Alles wird gut  :bia:


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24626 am: 06. September 2014, 11:21:41 »
Warum wird Snooker erlaubt, hunderte Millionen Schulden anzuhäufen?

Weil ick dies darf, damals schon von Kersten und nachher von M&B erlaubt.  ;)  :D

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24627 am: 06. September 2014, 11:28:43 »
der ausverkauf und neuplanung war schon vor wochen angekündigt  :keks:

vereinswechsel ist seid paar tagen in planung auch wenn es unheimlich schmerzt mein verein Roma zuverlassen aber habe keine lust von null aufzubauen nach 10 saisons brauche ich eine neue herausforderung  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24628 am: 06. September 2014, 11:29:38 »
@Pirata, da hättest du aber noch einiges mehr an Kohle rausschlagen können... :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

^^Fizkchen^^

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24629 am: 06. September 2014, 11:34:53 »
@Pirata, da hättest du aber noch einiges mehr an Kohle rausschlagen können... :verweis:

bei welchen spieler ?
also baggio wäre nur nach zocker oder zola gewechselt beide hatten immer interesse an den beiden  :zustimm:

zu messidona :hatte max angebot von dom aber der kriegt kein spieler von mir weil ich nie ein spieler von ihm gekriegt habe und deswegen hat es zocker den im doppelpack bekommen  :zustimm: