Slater hat nicht mal Zeit Anfragen zu beantworten/BUGs zu beseitigen/ bei Ausfällen korrekt zu reagieren.
Also wird es in den nächsten Wochen/Monaten ja vielleicht Jahren?! keine Verbesserung mehr bei KSM geben.
Ich hoffe, dass Slater mal "lernt", dass es hier zwar "sein Baby" ist, aber dass nur ein wenig Delegation ihm helfen würde.
Langsam wird mir auch übel.
Eigentlich zählte ich mich nie zu den Schwarzsehern, aber in den letzten Monaten habe ich merklich Spaß an diesem Spiel verloren.
Toter TM, zu viele unbesetzte Vereine, keine (notwendigen) Veränderungen am Spiel.
Und
KEINE PERSPEKTIVE. Das ist das schlimmste - wenn ich wüßte, dass sich in der Zukunft was tut, wäre alles halb so wild. Ich habe Geduld. Aber dieser momentane Stillstand ist tödlich.
Dieses soll nicht als blöde Nörgelei missverstanden werden. Wenn Slater viel mit seinem Job um die Ohren hat und deswegen keine Ressourcen für KSM übrig sind, respektiere ich das.
Aber momentan tendiere ich dazu, nach Ablauf meines restlichen PA (88 ZAT) KSM zu verlassen. Das müßte er dann im Gegenzug auch respektieren.