VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Patient: Herr Doktor ich habe das Gefühl ich werde überall ignoriert.Doktor: Der nächste bitte.
Da wird der Bomber aber gucken!
Bombi ich arbeite und es kann deswegen sein dass ich zwischen 0 uhr und 9 uhr auch mal nicht antworte. Keine sorge ich mach das dann schon auch ohne nochmal nachfragen - geduld Zur frage, ja das war ein versehen. Bei so einen abstand ist natürlich ein neuer post erlaubt.
Alex macht da schon alles richtig. Das ist ein Forum für alle und die Leute wollen untereinander diskutieren und nicht ständig einem beim Mütze-Glatze zuschauen. Dann kannste hier auch einen Blog drausmachen.Passt alles, Alex.
Ja, weil ein einziges mal bei 4726 Fällen tatsächlich mehr als ein paar Minuten zwischen deinen Posts lagen
Zitat von: Al3x am 22. Juli 2014, 10:06:01Bombi ich arbeite und es kann deswegen sein dass ich zwischen 0 uhr und 9 uhr auch mal nicht antworte. Keine sorge ich mach das dann schon auch ohne nochmal nachfragen - geduld Zur frage, ja das war ein versehen. Bei so einen abstand ist natürlich ein neuer post erlaubt. danke das reicht schon. Du hast ja gestern nicht auf mich geantwortet, sondern über Dritte was geschrieben .... und welcher Abstand ist jetzt okay ? Und nehmt ihr das nicht etwa zu ernst wenn mal ein Doppelpost kommt ? Schränkt doch relativ ein ......
Schöner als der von SirSteffen.
Laufen bei managerlosen Vereinen, die Verträge nicht weiter ?? Also Laufzeit.....
Zitat von: Palit Miles am 22. Juli 2014, 10:13:10Schöner als der von SirSteffen. Den versteh ich nicht
Zitat von: Sascha13 am 22. Juli 2014, 20:27:22Laufen bei managerlosen Vereinen, die Verträge nicht weiter ?? Also Laufzeit.....Ich meine irgendwas gelesen zu haben, dass die bis auf 5 ZAT laufen.
Zitat von: SirSteffen am 22. Juli 2014, 20:29:45Zitat von: Palit Miles am 22. Juli 2014, 10:13:10Schöner als der von SirSteffen. Den versteh ich nicht Nicht persönlich nehmen.Der hat nur was gegen mich.
Zitat von: Don Genova am 22. Juli 2014, 20:30:36Zitat von: Sascha13 am 22. Juli 2014, 20:27:22Laufen bei managerlosen Vereinen, die Verträge nicht weiter ?? Also Laufzeit.....Ich meine irgendwas gelesen zu haben, dass die bis auf 5 ZAT laufen... Hmm.. Stand vor dem ZAT auf 1 und jetzt immer noch..
Zitat von: Irli am 22. Juli 2014, 20:31:12Zitat von: SirSteffen am 22. Juli 2014, 20:29:45Zitat von: Palit Miles am 22. Juli 2014, 10:13:10Schöner als der von SirSteffen. Den versteh ich nicht Nicht persönlich nehmen.Der hat nur was gegen mich. Wer nicht? Verinshopper, aber vorher die Talente abkaufenIch versteh es einfach nicht und den Bezug
Also managerlose Vereine werden eingefroren .. Finanztechnisch und Laufzeit..Um bei NMR läuft alles weiter solange ein Manager "da" ist ???