VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SolSoCoG 10:09:31 Loggt sich ins Forum ein. entweder wird's jetzt schneller oder langsamer!
0,072 sek. Da bin ich ja schneller beim Cuba exen
Kann ruhig 2 Minuten länger dauern und mir dafür einen Juggi geben
kommen jetzt keine ki gebote mehr, weil sich wieder darüber beschwert wurde, haben die alle kein geld mehr, oder sind meine spieler einfach zu schlecht?Alexandr Agachi STU 18 50 47 5.861.856 0 (K) Eddie Schembri-Zerafa MIT 20 55 55 12.370.660 0 (K) Dimitrija Giorevski STU 18 47 39 2.571.282 0 (K) Guy Asseray ABW 17 49 44 3.829.427 0 (K)immerhin sind die gold silber und bronze
kommen jetzt keine ki gebote mehr, weil sich wieder darüber beschwert wurde, haben die alle kein geld mehr, oder sind meine spieler einfach zu schlecht?Alexandr Agachi STU 18 50 47 5.861.856 0 (K) Eddie Schembri-Zerafa MIT 20 55 55 12.370.660 0 (K) Dimitrija Giorevski STU 18 47 39 2.571.282 0 (K)Guy Asseray ABW 17 49 44 3.829.427 0 (K)immerhin sind die gold silber und bronze
Spieler leihen: Auf der Übersicht wird euch angegeben welche Spieler zum leihen angeboten sind. Unter Art könnt ihr erkennen ob es sich um eine "normale Leihe" = L handelt oder eine mit Kaufoption = LO Bei einer Leihe mit Option könnt ihr zusätzlich zu eurem Leihgebot eine Option erhalten den Spieler auch über die Leihzeit hinaus zu verpflichten. Bekommt ihr den Zuschlag für den Spieler so könnt ihr ab 10 Zats vor ende der Leihe die Kaufoption ziehen und so den Spieler bei gefallen weiter verpflichten. Free darf max. 3 Spieler gleichzeitig leihen Premium darf max. 6 Spieler gleichzeitig leihen Abschluss des Transfers Der Transfer endet indem das Angebot angenommen wird oder nach Ablauf der eingestellten Transferzeit. Bei Ablauf erhält derjeniege Club mit dem höchsten Gebot den Spieler. Kommt kein Angebot so erhält der Spieler eine Wechselsperre Spieler von 5 Zats. Wurde ein Angebot abgelehnt und der Spieler wechselt nicht, so erhält der Spieler eine Wechselsperre Spieler von 15 Zats.
Das Glossar enthält Fehler (bei Transfers):ZitatSpieler leihen: Auf der Übersicht wird euch angegeben welche Spieler zum leihen angeboten sind. Unter Art könnt ihr erkennen ob es sich um eine "normale Leihe" = L handelt oder eine mit Kaufoption = LO Bei einer Leihe mit Option könnt ihr zusätzlich zu eurem Leihgebot eine Option erhalten den Spieler auch über die Leihzeit hinaus zu verpflichten. Bekommt ihr den Zuschlag für den Spieler so könnt ihr ab 10 Zats vor ende der Leihe die Kaufoption ziehen und so den Spieler bei gefallen weiter verpflichten. Free darf max. 3 Spieler gleichzeitig leihen Premium darf max. 6 Spieler gleichzeitig leihen Abschluss des Transfers Der Transfer endet indem das Angebot angenommen wird oder nach Ablauf der eingestellten Transferzeit. Bei Ablauf erhält derjeniege Club mit dem höchsten Gebot den Spieler. Kommt kein Angebot so erhält der Spieler eine Wechselsperre Spieler von 5 Zats. Wurde ein Angebot abgelehnt und der Spieler wechselt nicht, so erhält der Spieler eine Wechselsperre Spieler von 15 Zats. Eine LO kann man 20ZATs vor dem Ende ziehen!Und lehnt man ein Angebot ab, erhält der Spieler 20ZAT WS!
Zitat von: Irli am 02. Juli 2014, 11:50:05Das Glossar enthält Fehler (bei Transfers):ZitatSpieler leihen: Auf der Übersicht wird euch angegeben welche Spieler zum leihen angeboten sind. Unter Art könnt ihr erkennen ob es sich um eine "normale Leihe" = L handelt oder eine mit Kaufoption = LO Bei einer Leihe mit Option könnt ihr zusätzlich zu eurem Leihgebot eine Option erhalten den Spieler auch über die Leihzeit hinaus zu verpflichten. Bekommt ihr den Zuschlag für den Spieler so könnt ihr ab 10 Zats vor ende der Leihe die Kaufoption ziehen und so den Spieler bei gefallen weiter verpflichten. Free darf max. 3 Spieler gleichzeitig leihen Premium darf max. 6 Spieler gleichzeitig leihen Abschluss des Transfers Der Transfer endet indem das Angebot angenommen wird oder nach Ablauf der eingestellten Transferzeit. Bei Ablauf erhält derjeniege Club mit dem höchsten Gebot den Spieler. Kommt kein Angebot so erhält der Spieler eine Wechselsperre Spieler von 5 Zats. Wurde ein Angebot abgelehnt und der Spieler wechselt nicht, so erhält der Spieler eine Wechselsperre Spieler von 15 Zats. Eine LO kann man 20ZATs vor dem Ende ziehen!Und lehnt man ein Angebot ab, erhält der Spieler 20ZAT WS! 1. jepp.2. jein. 5 ZAT WS bekommt er immer, wenn er vom TM zurückkommt. Diese erhöhen sich um weitere 15 ZAT wenn ein Angebot abgelehnt wurde vor der Rückkehr.Man müsste eigentlich nur den letzten Satz umformulieren auf "erhöht sich um weitere ... = 20 ZAT."
Dir kann man auch nichts beibringen Ok ... 1.+2. Ja, muss umformuliert werden ^^
Wenn irgendwann eine zweite Welle zu KSM kommt, dann hast du auch mal wieder mehr Arbeit! @Wissen: Die Grundlegenden Sachen hast von mir (Transfers bzgl)
..... kommen ja eh kaum machbare Fragen auf, die ein Mentor mit Wissen beantworten kann
Na wenn ihr in 954ZATs noch da seid, kann ich es mir ja überlegen!