VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 16. Juni 2014, 10:47:52Damit ihr auch gut schlafen könnt heute Nacht, habe ich die Entschädigung mit 33 Zat Leihe entfernt.denke so sollte es jetzt kein problem sein.Bitte beachte, das 6-jährige bei KSM nicht verliehen werden können!!! ZitatVL zwei Spieler 6-17 Jahre, beide Bronze z.Z. 56/46, 56/52, mit Entschädigung
Damit ihr auch gut schlafen könnt heute Nacht, habe ich die Entschädigung mit 33 Zat Leihe entfernt.denke so sollte es jetzt kein problem sein.
VL zwei Spieler 6-17 Jahre, beide Bronze z.Z. 56/46, 56/52, mit Entschädigung
Wenige Punktabzüge. Und keine entscheidenden so auf dem ersten Blick!
Herzlichen Glückwunsch an alle Meister und an alle Manager die zufrieden sind!!!
Naja... wenn man das mit den Eintrittspreisen nicht so raus hat bei den Kaderkosten und auch bei deutlichen Anzeichen nicht reagiert vllt. wars aber auch nur Unwissenheit...
Für den Ticker oben: das Spiel war Russland - Südkorea
Gewollter Abstieg! Da kenne ich mich ja aus
Zitat von: MF am 18. Juni 2014, 09:33:36Für den Ticker oben: das Spiel war Russland - Südkorea erledigt...ließt ja doch einer
Der geht in Österreich nicht
Zitat von: Al3x am 18. Juni 2014, 16:52:27Der geht in Österreich nicht geht nur in den Ländern wo bei der WM bei sind!