VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zu geil ... freu mich schon auf den Kinofilm
Ist irgendwie das Session timeout handling geändert wurden? Ich werde seit dem Serverwechsel (gefühlt) schneller automatisch ausgeloggt
Gibt's schon einen zeitlichen Ablauf zum Saisonwechsel???Wie immer TM zu um 12 Uhr einen Tag nach ZAT65?Login zu dann den gleichen Tag Nachmittags?
vielleicht ist es ja möglich, den Log-In zum Abend hin zu ermöglichen.
Montagabend Login auf hatten wir ja schonmal und das war Mist.
Zitat von: redcrocokäinen am 13. Juni 2014, 11:23:56Montagabend Login auf hatten wir ja schonmal und das war Mist. Und trotzdem gab es den Vorschlag auch nach der letzten EWS noch mal Darum frage ich ja...
Öhm... hatten wir zur letzten EWS nicht schon den schnellen Server? Ich glaube da wird es wohl dieses Mal wieder etwas länger dauern... darum wäre die Frage: welchen Abend? Nach auswerten der EWS (also Sonntag), oder Montag erst gegen Abend... denn der Vorschlag kam nämlich auch schon auf
Zitat von: Parn am 13. Juni 2014, 09:52:27Ist irgendwie das Session timeout handling geändert wurden? Ich werde seit dem Serverwechsel (gefühlt) schneller automatisch ausgeloggt habe gerade geguckt und wurde nichts verändert
Zitat von: Ohligser am 13. Juni 2014, 10:13:03Zitat von: Parn am 13. Juni 2014, 09:52:27Ist irgendwie das Session timeout handling geändert wurden? Ich werde seit dem Serverwechsel (gefühlt) schneller automatisch ausgeloggt habe gerade geguckt und wurde nichts verändert waren es nicht mal 60 Minuten? jetzt sinds jedenfalls nur noch 30, fiel mir die Tage auch auf...
Ich hatte auch das Gefühl früher ausgeloggt zu werden.Vielleicht liegt es aber daran, wenn man eine bestimmte Zeit keinen "Move" macht.War immer etwas im Forum unterwegs und dann war die Sitzung vorbei.