VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen ist es soweit!
Victor Agali, Nigerianer... das kann ja schon fast kein Zufall sein Nur das er im Spiel Abwehrspieler ist
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: moerkstar am 09. Juni 2014, 14:28:32Morgen ist es soweit!Was geht da bei dir?
Hab ne Frage ...... Ich will die KO ziehen, dann schreibt mir das System ..... "Dem Spieler ein Angebot machen" und drüber steht schon was von 600.000 Gehaltsforderung ....... wenn ich das Angebot mache, kann ich dann noch drücken oder sind das die feststehenden Bedingungen ?
mit Kaufoption Wenn dieses Kästchen aktiviert ist, wird dem Leihverein zum Ende der Leihzeit eine Kaufoption angeboten. Frühstens 10 ZAT vor Ende der Leihzeit kann diese Option gezogen werden. Ansonsten geht der Spieler an seinen alten Verein zurück. Wenn die Option vom leihenden Verein gezogen wird, erhält der Spieler beim neuen Verein ab dem Ende der Leihe einen Vertrag über 65ZAT außerdem ein neu angepasstes Gehalt sowie 15ZAT Wechselsperre.
Desweiteren könnt ihr eine Kaufoption ermöglichen. Klickt ihr das Kästchen an, so könnt ihr angeben wie hoch die geforderte Kaufsumme ist, wenn der Leihende Verein den Spieler nach Ablauf der Leihfrist kaufen will. Die Kaufoption kann früstens 10 Zat vor ende der Leihe gezogen werden - muss aber nicht Auch hier gibt es wieder die 30% Grenze.
Ansonsten gilt ...KO ziehen, Spieler bekommt zu fixen Konditionen (im Wunschbereich - steht alles dann da) einen Vertrag.Diesen Vertrag kannst du sofort nachverhandeln und inklusive Bedenkzeit des Spielers somit auch sein Gehalt drücken.
bin auch schon drin....ist doch schonmal wieder eine Verbesserung und hoffen wir mal es bleibt so!!