guck ma in Österreich Tipp3 Bundesliga
absolute frechheit sowas. joeys gehört bestraft dafür, dass er leute die nicht mitziehen, auch noch öffentlich anprangert. nur versager haben sowas nötig
Was bist du eigentlich für ein Held ? Leute die du nicht kennst im Internet wegen nem Managerspiel als Versager zu titulieren? Gehts noch?
Ich sehe das mit den 50 % spielen wie Bombali und andere eben lockerer als du, deswegen musst du kein Fass aufmachen.
Ich spiele KSM seit Saison 26. In den Reglen steht nirgendwo, dass irgednwas in die Richtung Absprachen verboten ist oder unmoralisch ist. Und nochmal ich habe Rum lediglich geschrieben, dass ich 50 %. geben werde. Das war alles....ist für mich auch keine Absprache, die sieht wohl etwas anders aus. Er hätte ja sogar 100% spielen können. Aber dann 150 % Press zu geben und eine internationale Niederlage zu riskieren fand ich einfach unnötig, deswegen meine Aufregung im Forum. Für mich, der ich die frührern Debatten nicht mitbekommen habe, krass zu sehen, was ich damit ausgelöst habe.
Du und einige andere hier sollten sich vor lauter Gehässigkeit mal lieber Fragen, ob das der Sinn eines Spieles ist. Genauso mit deinen ganzen Verbotsvorschlägen hier. Wenn davon nur ein Bruchteil umgesetzt wird, dann gute Nacht Spielspaß.