Leute, Leute...
Last jeden so spielen, wie er will. - Natürlich ist es Wettbewerbsverzerrung, wenn Absprachen erfolgen. Jeder, der etwas anderes behauptet, ist entweder nicht ehrlich oder verzehrt die Realität!
Ich habe vor Jahren schon auf diesen Umstand hingewiesen. das Diskutieren hier habe ich mir aber schon lange abgewöhnt!
Also; wir haben hier nur zwei Möglichkeiten: Entweder wir fangen an rigoros abzustrafen, wenn sich herausstellt, das sich zwei Vereine abgesprochen haben (dann hätten wir bald ein noch größeres Problem mit den sich momentan im Spiel befindlichen Usern), oder man geht endlich hin und entwickelt einen Stärkedurchschnitts - "Schlüssel", mit dem die Imagepunkte bestimmt werden.
Heißt; in einem starken Land werden mehr Imagepunkte pro Platzierung vergeben, als in schwachen Ländern. Warum? - Ganz einfach! Welcher Meistertitel zählt wohl mehr...Der in Deutschland (vollbesetzt, hoher Stärkedurchschnitt) oder der in Hinteranalusien (in den sich drei User und 15 BOT´s aufhalten, niedriger Stärkedurchschnitt)...??? In welchem Land muss ich wohl öffter auf´s "Gas" drücken, um etwas zu reißen? Und in welchem Land fehlen mir die wichtigen Fitnesspunkte dann wohl eher vor einem ganz wichtigen internationalen Spiel?...Alles schon tausend mal durch diskutiert und langweilt mich inzwischen nur noch.
Aber egal. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon die Empörungen, die gleich losgetreten werden.
Wenn wir wirklich ein "faires" Spiel haben wollen, dann müssen stärkere (stark besetzte) Länder einen Bonus erhalten, um International besser gegenhalten zu können.
So, jetzt könnt ihr mich zerfleischen. Viel Spass dabei!