VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso? Was ist los? Wieso möchtest du aufhören?
Zitat von: KanonenMike am 23. März 2014, 17:02:54Wieso? Was ist los? Wieso möchtest du aufhören?Ich brauche mal ne Auszeit, wer weiß vielleicht komme ich wieder.
mal kurz ne dumme frage...wenn ich PA habe... wie viele Spieler kann ich gleichzeitig auf den TM stellen?
Zitat von: Nelsinco Muntz am 23. März 2014, 16:11:45mal kurz ne dumme frage...wenn ich PA habe... wie viele Spieler kann ich gleichzeitig auf den TM stellen?kann mir auch jmd dazu was sagen?
Zitat von: Nelsinco Muntz am 23. März 2014, 17:42:22Zitat von: Nelsinco Muntz am 23. März 2014, 16:11:45mal kurz ne dumme frage...wenn ich PA habe... wie viele Spieler kann ich gleichzeitig auf den TM stellen?kann mir auch jmd dazu was sagen?Kadergröße-16
Zitat von: El Sissi am 23. März 2014, 17:44:17Zitat von: Nelsinco Muntz am 23. März 2014, 17:42:22Zitat von: Nelsinco Muntz am 23. März 2014, 16:11:45mal kurz ne dumme frage...wenn ich PA habe... wie viele Spieler kann ich gleichzeitig auf den TM stellen?kann mir auch jmd dazu was sagen?Kadergröße-16also SOLLTE ich bspw 37 leute im kader haben kann ich auch 11 gleichzeitig drauf tun?!
Daraufstellen kannste doch alle... Nur annehmen der Angebote bis Kadergröße 16 dann ??
Aber wenn du 17 im Kader hast, kannst du aber 9 daraufstellen, aber halt nur 1 Gebot annehmen.Oder sollte ich mich da so irren ??
Man kann alle auf den TM setzen, habs gerade auf dem TS versucht.Wenn der Kader nur noch bei 16 Spielern ist werden die anderen vom TM entfernt
Zitat von: slater107 am 08. März 2014, 20:21:55ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...james bond kenn ich...die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...und ich hab schon einige namen abgelehnt ....und genau da liegt das Problem. Du kannst nicht manche fiktiven Figuren ablehnen und andere zulassen.pro oder contra, kein Mischmasch.Dann such dir jemanden der für dich die Namen checkt
ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...james bond kenn ich...die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...und ich hab schon einige namen abgelehnt ....
Joa eben gerade ...Und selbst schreiben kann ich da auch nix ...Zitat von: Herzblut am 08. März 2014, 22:10:34Zitat von: slater107 am 08. März 2014, 20:21:55ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...james bond kenn ich...die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...und ich hab schon einige namen abgelehnt ....und genau da liegt das Problem. Du kannst nicht manche fiktiven Figuren ablehnen und andere zulassen.pro oder contra, kein Mischmasch.Dann such dir jemanden der für dich die Namen checkt
Und wer guckt was heute?Ich gucke Hertha gegen FCB