VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe nicht geboten... bisher weiß ich nur vonmoccaDragonsir tomy... wird spanned
Ich brauch den als Stammspieler, weil die bronzenen gehen werden und der andere 17 Jährige einfach nur so reingefolgen ist.Bekommen werde ich den Kerl nicht, da als ich geboten habe schon MAx, MAx war... glaube ich zumindest.Immerhin wäre ich dann erst mal auf Jahre fertig mit dem Kader und gehe wieder in den offline- modus.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=253250Also sind jetzt Namen von Fantasy-Figuren erlaubt?Man darf seine Spieler also umbenennen in:James BondSherlock HolmesAustin PowersFrodo Beutlinund und und?
Zitat von: Herzblut am 06. März 2014, 09:46:52http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=253250Also sind jetzt Namen von Fantasy-Figuren erlaubt?Man darf seine Spieler also umbenennen in:James BondSherlock HolmesAustin PowersFrodo Beutlinund und und? @ModsWie siehts nun aus wegen einem Statement?
Ein Mod muss seine Stimme noch geben, aber man munkelt, dass er gestern Abend nicht mehr richtig stehen konnte
ich kenn einfach nicht alle filmfiguren... ist wohl mein fehler gewesen...james bond kenn ich...die namensvergabe mache ich ... ohne rücksprache...und ich hab schon einige namen abgelehnt ....
Ladezeit: -0.508355ms
ZitatLadezeit: -0.508355ms
Zitat von: El Sissi am 13. März 2014, 07:13:20ZitatLadezeit: -0.508355ms Jop, je nachdem wie oft du auf F5 hämmerst .Irgendwann entsteht dann im Server ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum und du reist 0,5ms zurück in der Zeit .
Also das war schon gewollt ihm vom TM zu nehmen, da die Ablöse zu niedrig war. Nur war ich einige Minuten nach Transferfrist erst eingeloggt und hab schon damit gerechnet, dass er gewechselt ist. Jedoch war er noch da und ich konnte ihn mit 20 ZATs WS runter nehmen. Für mich ist das ein Bug, da sonst die Zeit der Transferfrist keinen sinn macht.
Die wird zum ZAT neu berechnet. Hatte Slater mal so kundgetan.Vor der Berechnung wird die Aufstellung aufgefüllt (mit dem schwächsten Spieler je Position bei Managern / stärkste Formation bei CPU) und dieser neue Wert ist Grundlage für die Berechnung.Zudem hat Slater auch egsagt, dass jede Veränderungen (Rot/Auswechslung/Mann weniger durch Verletzung) sofort in die Engine fliesst und abd er Stelle mit aktualisierten Werten weiter berechnet wird.
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 20. März 2014, 08:01:04Also das war schon gewollt ihm vom TM zu nehmen, da die Ablöse zu niedrig war. Nur war ich einige Minuten nach Transferfrist erst eingeloggt und hab schon damit gerechnet, dass er gewechselt ist. Jedoch war er noch da und ich konnte ihn mit 20 ZATs WS runter nehmen. Für mich ist das ein Bug, da sonst die Zeit der Transferfrist keinen sinn macht.Dann sollte dies mal wer ins Bug-Forum verschieben ^^Ist zwar nicht weltbewegend, aber ein echter BUG.