VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
du bist ab sonntag doch so und so nicht mehr hier!
Ich finde gegen Spendengeld an KSM ist es okay. Erhöht in meinen Augen den Spielspaß und man liegt noch mehr an seinem Verein Ich würdeMike LowreyArthur Spoonernehmen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: EL BluePerry am 06. März 2014, 16:02:37Long dong Silver ist mein Künstlername , das unterbleibt bitte NIEMALS! Der ist mir.Morgen früh um 6 auf der nebligen Wiese vor der Stadt. Du wählst die Waffen.
Long dong Silver ist mein Künstlername , das unterbleibt bitte
1. Thorin Eichenschild ist kein Name der Cook Inseln 2. Thorin Eichenschild ist eine Romanfigur von JRR Tolkien (Der kleine Hobbit)
Omer Arshid ist letztlich zu mocca78 gewechselt Ich bin mal gespannt, wer Peter Dyer bekommt
Zitat von: Herzblut am 06. März 2014, 23:28:351. Thorin Eichenschild ist kein Name der Cook Inseln 2. Thorin Eichenschild ist eine Romanfigur von JRR Tolkien (Der kleine Hobbit)Achso... joa hab bloß HdR geschaut, noch nicht die Hobbit Filme...
haha, ich würde mir ein team aus schlümpfen formen
Zitat von: Parn am 07. März 2014, 00:17:01Zitat von: Herzblut am 06. März 2014, 23:28:351. Thorin Eichenschild ist kein Name der Cook Inseln 2. Thorin Eichenschild ist eine Romanfigur von JRR Tolkien (Der kleine Hobbit)Achso... joa hab bloß HdR geschaut, noch nicht die Hobbit Filme...LESEN mein Freund! Kann mal ein Mod hierzu eine Aussage von Slater einfangen bitte?
Joa k.A. wie viel das hat (336 ). Hab nur die anderen gesehen... die waren mir zu dick Na keine Angst, ich schaue kein Blöd-TV und lese auch ziemlich gerne... nur halt keine dicken Bücher mit ausschließlich Buchstaben
Zitat von: Parn am 07. März 2014, 09:59:24Joa k.A. wie viel das hat (336 ). Hab nur die anderen gesehen... die waren mir zu dick Na keine Angst, ich schaue kein Blöd-TV und lese auch ziemlich gerne... nur halt keine dicken Bücher mit ausschließlich Buchstaben Comics zählen nicht