VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich schau mir das mal aus dem Logenplatz an! Kann interessant werden. Aber bitte fair bleiben! Kann mir einer vom Volk mal ein bringen!
Ich hänge mich seit Monaten hier für KSM rein. Habe letztens mit meinem Einsatz dafür gesorgt, dass die Saison nicht schon wieder verschoben wird etc.
Zitat von: Bombali am 25. Februar 2014, 12:04:41das stimmt Sheldon Cooper Wenn der mir ähnlich sieht, dann ist dies hier dein Doppelgänger:Der trägt sogar ne HSV- Raute um den Hals.
das stimmt Sheldon Cooper
ist tatsächlich 1:1
okay der Michelinman hat nicht so große Brüste wie du!
Änderungen in den Transferregeln!9.) Für einen Transferdeal bei KSM darf kein "reales" Geld angeboten oder versprochen werden! (z.B. auch keine PA - Angebote)
Achsooo... wer macht denn sowas? PA/ reales Geld habe ich noch nie geboten
da verkaufst du lieber weiter deine kanonen-tangas, was?
Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Februar 2014, 19:36:12da verkaufst du lieber weiter deine kanonen-tangas, was? Hehe... ist kein schlechtes Geschäft Die bereits getragenen verkaufen sich am besten
Jup... hab mal gerade ein foto von mir geschossen
frage war ob du welche gekauft hast dazu finde ich es unpassend, sich hinter einem zu verstecken
längste Vertragsdauer ist ja 260ZAT?