Du willst von mir Mitleid, ausgerechnet, ich nenn das Heulen. Ich muss mit dir auch nichts klären. Ich schreib dir nämlich direkt was ich von dir halte. Und da du bspw. nachdem du vor ein paar Monaten hier noch slaters KSM-Leben zur 'Qual' machtest, als du die Klagemauer vollpostetest, in Länderforen Stimmung machtest und dich lauthals hier zum zigten Male abmeldetest, kriechst ihm zum selben Thema übelst in den Hintern. Vor der Modwahl. Zum selben Thema.
Aber alles eigentlich total unwichtig. Ist nur ein Spiel hier. Aber erwarte nicht, dass ich dir menschlich über den Weg traue, dafür haste deine Zeiten gehabt, die erst vor paar Monaten waren und somit immernoch sind.
Esrans Geschichte war wieder ein Auslöser. Ich denke nicht, so wie andere, dass dich da nur die reine Informationslust treibt. Das war wieder auch mal ein Arschtritt (nach seinem Abgang oder was auch immer) und das nervt an dir. Das Rattige.
Werd Mod. Is auch egal. Nur ein Spiel.
Und bald bin ich in nem Alter, da mir das nur noch ein Schmunzeln abringt. Bitteschön dann.
Selten, sehr selten hier im Forum nach einem Post von dir so gelacht.
Danke!
Zuerst zu der Sache mit Esran:
Frag ihn doch mal, ob ich was gegen ihn hatte, oder da auch nur ansatzweise auch nur irgendwas mit ihm gewesen sein kann. Habe nämlich zufällig gerade gestern noch weit vor der Meldung des möglichen BUGs mit ihm per PM geschrieben. Und dabei hatten wir gewiss ein anderes Thema.
Zum anderen: Was sollte das überhaupt gegen jemanden bringen, wenn ich so etwas poste?
Also inwiefern kann es gegen eine Person gehen? Er ist doch gewechselt. Was hat das mit einem stehen gebliebenen Transfer zu tun? Wird mir nicht ganz ersichtlich!
Und zu der Sache mit den KIs. Mal ganz davon abgesehen, dass ich mit meiner Meinung damals nicht alleine dastand,
dann lese dir mal genau durch, worum es damals ging:
Nicht darum, dass die KIs grundsätzlich Mist sind, sondern damals ging es um die Sache,
dass eine Änderung ungeahnten Ausmaßes eingeführt wurde und die User darüber nicht nur im Unklaren gelassen wurden, sondern sogar auf Nachfragen angelogen wurden.
Und es ging darum, dass KIs z.T. 100Mios und mehr für gepushte Spieler ausgegeben haben.
Den Grundsatz/ die Grundidee der KI fand ich schon immer gut.
Aber spätestens nach deiner Interpretation meiner BUG-Meldung gestern, wissen alle hier im Forum, dass du eh nur aus Posts heraus liest, was du unbedingt lesen möchtest. Und nicht, was tatsächlich dort steht!
Ich hänge mich seit Monaten hier für KSM rein. Habe letztens mit meinem Einsatz dafür gesorgt, dass die Saison nicht schon wieder verschoben wird etc.
Ich achte darauf, dass ich nicht mehr mit Extremen auf Posts (gerade solche wie deine) reagiere,
aber Personen wie du urteilen grundsätzlich aus einer eingeschränkten Sicht heraus und sind nicht in der Lage ihre Meinung einmal zu überdenken.
Abschließend: Ich hatte es versucht über PM zu klären, aber du brauchst wohl die große Bühne.
Überlege mal hier, wer wirklich das "Rattige" Verhalten hat.
Schönen Tag wünsche ich noch!