Du willst von mir Mitleid, ausgerechnet, ich nenn das Heulen. Ich muss mit dir auch nichts klären. Ich schreib dir nämlich direkt was ich von dir halte. Und da du bspw. nachdem du vor ein paar Monaten hier noch slaters KSM-Leben zur 'Qual' machtest, als du die Klagemauer vollpostetest, in Länderforen Stimmung machtest und dich lauthals hier zum zigten Male abmeldetest, kriechst ihm zum selben Thema übelst in den Hintern. Vor der Modwahl. Zum selben Thema.
Aber alles eigentlich total unwichtig. Ist nur ein Spiel hier. Aber erwarte nicht, dass ich dir menschlich über den Weg traue, dafür haste deine Zeiten gehabt, die erst vor paar Monaten waren und somit immernoch sind.
Esrans Geschichte war wieder ein Auslöser. Ich denke nicht, so wie andere, dass dich da nur die reine Informationslust treibt. Das war wieder auch mal ein Arschtritt (nach seinem Abgang oder was auch immer) und das nervt an dir. Das Rattige.
Werd Mod. Is auch egal. Nur ein Spiel.
Und bald bin ich in nem Alter, da mir das nur noch ein Schmunzeln abringt. Bitteschön dann.