VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf alle Spieler bieten die BOTS ja auch nicht
Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2014, 19:21:22auf alle Spieler bieten die BOTS ja auch nicht als Neu-User mal gefragt woran erkennt man die Bots?
Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2014, 19:21:22auf alle Spieler bieten die BOTS ja auch nicht letzte saison war es ein voller erfolg
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 19. Februar 2014, 19:25:30Zitat von: Ohligser am 19. Februar 2014, 19:21:22auf alle Spieler bieten die BOTS ja auch nicht letzte saison war es ein voller erfolg ja bei mir auch und denke das sie im Laufe der Saison wieder zuschlagen werden!!
kein haken bei SV gemacht?
Die Gehälter sind irgendwie komischam 17.2. wollte ein Spieler von mir 606.838 KSM$/ZATHeute am 19.2. will er 643.340 KSM$/ZATDas ganze ohne Stärkegewinn
Zitat von: MF am 19. Februar 2014, 19:44:21kein haken bei SV gemacht?Doch doch, aber bei Marktwerten von 7 bzw. 9 Mio würde ich bei SV duetlich Einbußen hinnehmen müssen. Da nehm ich ihn lieber vor Verkaufsdatum runter. Ohne Gebot ja nicht so dramatisch.
Zitat von: Don Genova am 19. Februar 2014, 19:59:25Die Gehälter sind irgendwie komischam 17.2. wollte ein Spieler von mir 606.838 KSM$/ZATHeute am 19.2. will er 643.340 KSM$/ZATDas ganze ohne Stärkegewinn ich denke das liegt daran, dass aktuell wieder für die 17 jährigen spieler max gehälter geboten werden und somit die wunschgehälter aller spieler steigen. ich mein das sind ja immerhin ein plus von 6%
der aktuelle Gehaltsberechnung ist eine tw an den (inoffiziellen) marktpreis bzw an die stärke gekoppelte berechnung:hier soll eine entkoppelung vom marktpreis erfolgen und dafür eine koppelung an das alter...(jungprofis verlangen weniger - spieler im herbst der karriere ebenso - damit sollten "alte säcke" attraktiver werden, weil sie leistbarer werden)die gehaltsobergrenze eines spielers wird auf ca 1,3 mio kommen ( wie bisher )nur wird das gehalt an und für sich starrer werden.....(da die marktpreisschwankunen wegfallen)
Zitat von: Coolsson am 19. Februar 2014, 20:06:01Zitat von: MF am 19. Februar 2014, 19:44:21kein haken bei SV gemacht?Doch doch, aber bei Marktwerten von 7 bzw. 9 Mio würde ich bei SV duetlich Einbußen hinnehmen müssen. Da nehm ich ihn lieber vor Verkaufsdatum runter. Ohne Gebot ja nicht so dramatisch.stimmt, bei mir gehts da um andere summen^^
Zitat von: Parn am 19. Februar 2014, 19:08:54Öhm die Bots bieten aber noch nicht, oder? nein und war letzte Saison zum Saisonstart wenn ich mich nicht täusche auch so
Öhm die Bots bieten aber noch nicht, oder?
Hi dabinich! Wenn du Hilfe im Forum brauchst, meld dich bei mir.
Zitat von: dabinich am 18. Februar 2014, 23:36:26So weiss nicht ob das hier richtig ist,aber wollte mich hier mal vorstellen Hab seit gestern den Verein CS ESCH übernommen.Bin 31 und komme aus Luxembourg(ja genau aus ESCH ) )Wünsche jedem hier noch viel Spass:)Dabi!
So weiss nicht ob das hier richtig ist,aber wollte mich hier mal vorstellen Hab seit gestern den Verein CS ESCH übernommen.Bin 31 und komme aus Luxembourg(ja genau aus ESCH ) )Wünsche jedem hier noch viel Spass:)
willkommen bei ksm deine nächste station is dann schottland
Scheint so, als habe Irli da die Finger im Spiel
Mod gesucht das wäre was für mich
um die eigenen Missetaten zu vertuschen!
Zitat von: El Fiorin am 20. Februar 2014, 09:43:14um die eigenen Missetaten zu vertuschen! Nsa bei ksm einführen
Wann bieten denn die Bots wieder?Vielleicht verschiebe ich 1-2 Transfers.^^