ja das ist ja das problem mit den skills und den einsätzen
Naja, wie man es sieht. Ich finde es gut so!
sorry mike aber bist 21 saisons bei dein verein davon warste 16 saisons in liga 2 oder 3 und hier nur spieler aufzubauen entspricht nicht den sinn dieses spiel soll nicht nur an dich gerichtet sein diese kritik
Nein, ist ja okay, ich nehme das nicht als Kritik
Chronik:
1. Ich bin seit 21 Saisons dabei. Als ich in Saison 11 angefamgen hatte, habe ich den Verein erstmal finanziell und strukturell aufgebaut.
2. Als das alles vorbei war, hatte ich begonnen die "Goldene Ösi-Elf" zusammenzustellen
Siehe hier:
[...]
Goldene Elf bald fertig!
3. Dann kam meine unrühmliche Zeit im Forum, wo ich mich mit Mods und Too-Moe inne Haare hatte. Warum? Die Gehälter waren mir zu hoch und konnte meine so allmählich ausgereifte Mannschaft nimmer bezahlen. So fing ich an sie alle für gutes Geld zu verscherbeln.
4. Dann die Phase, wo ich mich gefragt hatte: Quo vadis? Meine Motivation war damals noch sehr hoch. Also beschloß ich ein "Trader" zu werden. Ich habe für gutes Geld u.a. für Top-Teams deren Spieler ausgebildet.
5. Dann die Phase des Motivationslochs. Ich habe meine Einstellungen bisweilen nicht mehr gemacht, aber ich habe trotzdem noch geschaut, wie man Kohle machen kann.
6. Seit 1-2 Saisons bin ich wieder da. Ich möchte jetzt auch sportlich glänzen. Die Änderungen von slater gefallen mir. Auch wenn die Gehälter wieder ins Unermessliche steigen sollten, werde ich versuchen meinen Kurs auf die 1. Liga zu halten.
Naja, so ist im Kurzen meine Geschichte bei KSM gewesen.