VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liegt am Foren-Skin.Ändert das auf Board-Standard dann gehts!
Kann es sein, dass die Wunschgehälter erst nach dem 1. Training angepasst werden?Mein abgewerteter Torwart würde 625.448 KSM$/ZAT nehmen wollen
Zitat von: Don Genova am 17. Februar 2014, 09:06:08Kann es sein, dass die Wunschgehälter erst nach dem 1. Training angepasst werden?Mein abgewerteter Torwart würde 625.448 KSM$/ZAT nehmen wollen bin der Meinung das war so....
Ich kann mir keine Eintrittspreise vorschlagen lassen. Woran liegt das?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Zitat von: MF am 17. Februar 2014, 20:23:19Ich kann mir keine Eintrittspreise vorschlagen lassen. Woran liegt das?konnt ich auch die gesamte letzte Saison nicht und heuer auch nicht
Haben doch extra einen Admin dafür Wenn jeder User ihm jeden Tag eine PN schreibt und danach fragt, geht es bestimmt schneller voran *piecks*
Wer das auch möchte, der soll sich bitte melden!
Wenn ich letzte Meldung aufgerufen habe gab es dann kein Problem
Zitat von: Don Genova am 18. Februar 2014, 18:22:44Wenn ich letzte Meldung aufgerufen habe gab es dann kein Problem Denkste, das hat eben bei Irlis Thread auch nicht geholfen
gibt es nen grund für moes rücktritt?
Zitat von: MacSuperbj am 18. Februar 2014, 18:58:22gibt es nen grund für moes rücktritt? soweit ich weiß ne kleine Auszeit von KSM.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde. Lange habe ich mit mir gerungen, überlegt, was ich weiter mache...wie ich weiter mache...ob ich weiter mache. Ich will jetzt nicht groß um den heißen Brei herumreden:Ich höre auf!Ich habe die Lust an KSM in dieser Form verloren. Slater hat an sich einen Superjob getan seit der Übernahme und ihm ist dafür größter Respekt zu zollen, doch leider hat er für mich persönlich nicht die richtigen Weichen gestellt, um meinen Spielspaß weiter aufrecht zu erhalten. Besonders in dieser Saison habe ich das gemerkt. Immer wieder habe ich schlicht und ergreifend vergessen, dass ZAT ist, ganz besonders bezeichnend fand ich, dass ich das Pokalhalbfinale gegen Homer verpennt habe. Das war für mich endgültig der Punkt, der mich zu diesem Entschluss geleitet hat.Ich werde zum Saisonwechsel zu einem Drittligaclub in der Ukraine wechseln und dort bis zur "Entlassung" ausharren. Mal schauen, vielleicht werde ich in ein paar Monaten doch wieder von Sehnsucht getrieben zurückkehren. Da ich aber seit einigen Saisons mit mir hadere, glaube ich noch nicht daran. Im Forum werde ich aber hin und wieder noch einmal vorbeischauen.Es war mir eine Ehre, in der Ukraine zu spielen!Danke Ukraine, danke slater, danke an das gesamte Mod-Team......ich habe fertig!