VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ps: es war zsicher nciht die letzte ews ... aber vielleicht die dritt oder viertletzte (zumindest wenns nach mir geht)aber den satz bitte mal ignorieren... ich spinn nur was zam...
die Marktwerte und Kaderbewertung sind doch noch gar nicht berechnet?!
Zitat von: Herzblut am 16. Februar 2014, 14:34:33die Marktwerte und Kaderbewertung sind doch noch gar nicht berechnet?!Die MW sind durch, nur wo wir statisch stehen noch nicht glaube ich.
5-10 Leute sind zu wenig... Mach auf.. Morgen muss ich arbeiten ...
Zitat von: slater107 am 16. Februar 2014, 14:33:30ps: es war zsicher nciht die letzte ews ... aber vielleicht die dritt oder viertletzte (zumindest wenns nach mir geht)aber den satz bitte mal ignorieren... ich spinn nur was zam...vielleicht löschst du den Beitrag auch einfach wieder!
Zitat von: El Fiorin am 16. Februar 2014, 14:35:11Zitat von: slater107 am 16. Februar 2014, 14:33:30ps: es war zsicher nciht die letzte ews ... aber vielleicht die dritt oder viertletzte (zumindest wenns nach mir geht)aber den satz bitte mal ignorieren... ich spinn nur was zam...vielleicht löschst du den Beitrag auch einfach wieder! heist jedenfalls nciht das ich ksm abdrehe...
Zitat von: Kuba am 16. Februar 2014, 14:35:40Zitat von: Herzblut am 16. Februar 2014, 14:34:33die Marktwerte und Kaderbewertung sind doch noch gar nicht berechnet?!Die MW sind durch, nur wo wir statisch stehen noch nicht glaube ich. bei mir stehen aber noch die alten Werte
Ey Männer.Normalerweise würdet ihr wie kleine Kinder ungeduldig vor dem PC sitzen und die Schließung des LOGINs fordern,damit die EWS losgeht.Jetzt ist sie durch und wieder ist alles falsch!
login auf und einfach tm nicht öffnen
Morgen früh 6 Uhr passt!
Zitat von: Pirata the $pecial one am 16. Februar 2014, 15:05:11login auf und einfach tm nicht öffnen Guter Vorschlag....
Zitat von: Mikkali am 16. Februar 2014, 15:15:49Zitat von: Pirata the $pecial one am 16. Februar 2014, 15:05:11login auf und einfach tm nicht öffnen Guter Vorschlag....
Jaaa, der LogIn ist wieder auf!