VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
An so einem Tag muss es doch kein 4-Gaenge-Menue sein.....
Erst wenn du gesagt hast, dass am testserver alles korrekt ist!
Login ist zu
Wie war nochmals der Link zur Vereinsliste?
Zitat von: Mikkali am 16. Februar 2014, 13:44:46Wie war nochmals der Link zur Vereinsliste? klick auf mein kaderlink und geh zu dein ex spieler den du verleihen hast dann haste dein kaderlink
Erminio Leonardi ist zwar noch 30 Jahre, aber wird nun silber angezeigt
Wenn Leonardi abgewertet ist, dreh ich durch.Der 1. Spieler, der bei mir über 30 gehalten wird, und dann gleich down
Zitat von: Don Genova am 16. Februar 2014, 13:56:37Wenn Leonardi abgewertet ist, dreh ich durch.Der 1. Spieler, der bei mir über 30 gehalten wird, und dann gleich down wäre echt schade, aber das mit den 30 Jahren hatte ich schon mehrfach...auch schon bei einem Keeper , aber die EWS scheint echt schon durch zu sein!!!!
aktuell läuft script 6 von 20 .... die ews ist noch lange nicht durch...
Zitat von: slater107 am 16. Februar 2014, 13:58:09aktuell läuft script 6 von 20 .... die ews ist noch lange nicht durch...ich hab schon aufwertungen und schon ganz gute
Reden wir jetzt über die EWS am TESTSERVER oder am ECHTSERVER ... den die EWS am TESTSERVER ist eine absolut ganz, ganz, ganz, ganz große ENTTÄUSCHUNG ...