VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo...der TM schliest wie immer um 12:00... ich hatte leider vergessen das Script zu akvieren das den Tm schliesst....das wurde nachgeholt...das Login schließt sobald ich mit dem Mittagessen fertig bin...auch sonst wird der Saisonwechsel heute ein bissi anders ablaufen.zu 95% wird die EWS schon im Laufe des frühen Nachmittags passieren.lg
ZitatHallo...der TM schliest wie immer um 12:00... ich hatte leider vergessen das Script zu akvieren das den Tm schliesst....das wurde nachgeholt...das Login schließt sobald ich mit dem Mittagessen fertig bin...auch sonst wird der Saisonwechsel heute ein bissi anders ablaufen.zu 95% wird die EWS schon im Laufe des frühen Nachmittags passieren.lgWelchen frühen Nachmittag? Den heutigen oder morgigen?
Zitat von: Mikkali am 16. Februar 2014, 08:22:49Der Saisonuebergang wurde rechtzeitig angekündigt- von daher wird es wohl kaum zu nennenswerten Ausschreitungen kommen. Wir kennen das doch:"Habe den Spieler nicht vom TM genommen und jetzt ist er günstig weggegangen"und so weiter!
Der Saisonuebergang wurde rechtzeitig angekündigt- von daher wird es wohl kaum zu nennenswerten Ausschreitungen kommen.
"F*ck, jetzt ist mein Spieler zu günstig weggegangen "Könnte ich jetzt wirklich sagen, aber blöderweise bin ich auch dran schuld
Zitat von: El Sissi am 16. Februar 2014, 08:23:43Zitat von: Mikkali am 16. Februar 2014, 08:22:49Der Saisonuebergang wurde rechtzeitig angekündigt- von daher wird es wohl kaum zu nennenswerten Ausschreitungen kommen. Wir kennen das doch:"Habe den Spieler nicht vom TM genommen und jetzt ist er günstig weggegangen"und so weiter! "F*ck, jetzt ist mein Spieler zu günstig weggegangen "Könnte ich jetzt wirklich sagen, aber blöderweise bin ich auch dran schuld
Wenn du auch noch das Glück hast, dass er wie auf dem Testserver, nicht abgewertet wird, hab ich glaube ne Entschädigung verdient
Kann jetzt mal jemand (und mit jemand meine ich Slater) endlich den LOGIN schließen???