VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sonst war ja immer eine deadline, dass alle transfers so um 12.00 enden.aber aktuell gibbet datt nicht.
Zitat von: Sir Miles am 14. Februar 2014, 00:46:45Großen , moerkstar!Kannste mir erklären wie man so ne Fieberkurve hinbekommt bzw. wo her? Ich würde gerne eine in meinen Thread setzen (also so eine die als Linie dargestellt wird).Also eine Fiberkurve mit Punkten ist möglich und dafür hab ich ne fertige Vorlage.Das kannst du beim Don oder bei mir im Thread sehen.Die Verbindng mit Linien ist hier im Forum nicht möglich.Dafür musst du eine Fiberkurve in Excel machen und dann als Bild ins Forum einhängen.Schau mal in deinen Thread
Großen , moerkstar!Kannste mir erklären wie man so ne Fieberkurve hinbekommt bzw. wo her? Ich würde gerne eine in meinen Thread setzen (also so eine die als Linie dargestellt wird).
Hello.... ist heute nach dem letzten ZAT noch Training? Also Ubergang von heute auf Sonntag?
Waren es nicht 3
Vereine, welche vom Manager verlassen werden, sind doch nach 5Tagen verfügbar, oder?
Zitat von: El Sissi am 15. Februar 2014, 12:52:07Vereine, welche vom Manager verlassen werden, sind doch nach 5Tagen verfügbar, oder? willst du wieder wechseln?
@all: Warum ist eben jenes Potsdam dann erst ab dem 19.02. verfügbar? 7Tage nach dem Wechsel des Managers?
Ich wollte niemanden reinlegen, sondern fordere die Schließung des LOGINs.
09. Februar 2014, 19:10:00
Der Saisonuebergang wurde rechtzeitig angekündigt- von daher wird es wohl kaum zu nennenswerten Ausschreitungen kommen.