VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SolSoCoG am 09. Februar 2014, 19:52:37Trommelwirbel bitte, erster offizieller ZAT auf dem neuen Server in kürze! Wehe, ich gewinne nicht!
Trommelwirbel bitte, erster offizieller ZAT auf dem neuen Server in kürze!
Zitat von: SolSoCoG am 09. Februar 2014, 19:52:37Trommelwirbel bitte, erster offizieller ZAT auf dem neuen Server in kürze! Viel zu schnell, das macht meine Pumpe nicht mit
Zitat von: Don Genova am 09. Februar 2014, 20:19:33Zitat von: SolSoCoG am 09. Februar 2014, 19:52:37Trommelwirbel bitte, erster offizieller ZAT auf dem neuen Server in kürze! Viel zu schnell, das macht meine Pumpe nicht mit um 20:18 Uhr:Finanzdaten noch nicht ausgewertet!Die Auswertung der Finanzbewegungen für den letzten ZAT sind noch nicht abgeschlossen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Neuer server, 14min Zatberechnung, 4min Finanzdaten
Ich hab 10 Jahre Horterfahrung! Ist zwar schon n paar Jahre her, aber immer was!
Die einen bitte schleimen einstellen, die andern bitte wieder mit der Nase in die Horizontale Läuft dadurch die EWS auch schneller durch? Weil die ja auch zeitlich ziemlich knapp angesetzt ist.Aber wenigstens wurde damit die Basis des Spiels schon mal auf ein gutes (neuwertiges) Gerüst gestellt Jetzt fehlt dann nur noch KSM 2.0
Läuft dadurch die EWS auch schneller durch? Weil die ja auch zeitlich ziemlich knapp angesetzt ist.
Wo sind eigentlich die Formatierungsmöglichkeiten für einen Beitrag hin? Sprich Zeilen und Spalten...oder hab ich dat nur net gesehen?
Es gab mal Funktionen zu Tabellen? und ich hab mich immer gewundert wie moerk das so scheen hin bekommt
Herzlichen Glückwunsch an alle sportlichen Meister und an alle die mit der Saison zufrieden sind!!!
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2014, 20:10:32Herzlichen Glückwunsch an alle sportlichen Meister und an alle die mit der Saison zufrieden sind!!! gibt es denn auch nen unsportlichen Meister?
Zitat von: Uli am 11. Februar 2014, 20:11:39Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2014, 20:10:32Herzlichen Glückwunsch an alle sportlichen Meister und an alle die mit der Saison zufrieden sind!!! gibt es denn auch nen unsportlichen Meister? ja klar die nach der Lizenzierung
Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2014, 20:14:23Zitat von: Uli am 11. Februar 2014, 20:11:39Zitat von: Ohligser am 11. Februar 2014, 20:10:32Herzlichen Glückwunsch an alle sportlichen Meister und an alle die mit der Saison zufrieden sind!!! gibt es denn auch nen unsportlichen Meister? ja klar die nach der Lizenzierung werden die denn auch bekanngegeben???
werden die denn auch bekanngegeben???
[*tr][*td][*/td][*/tr] ohne die sterne natürlich...