VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: LeClipse am 25. Januar 2014, 01:30:07Hat jemand nen vernünftigen Eintrittspreisrechner oder so? Hab meinen alten mal wieder verschlampt Ich habe noch den mega alten von magol. Ist zwar nicht so genau, aber ich komme damit klar!
Hat jemand nen vernünftigen Eintrittspreisrechner oder so? Hab meinen alten mal wieder verschlampt
Zitat von: Janberi am 24. Januar 2014, 11:20:01Oke mit Chrome funktioniert es, allerdings ist der Browser irgendwie sehr ruckelig und von der Grafik her auch nicht mein Fall Jau, ich hab auch das S3 und gleiches Problem. Warten wir aufs nächste Update. Chrome für S3.. nee danke
Oke mit Chrome funktioniert es, allerdings ist der Browser irgendwie sehr ruckelig und von der Grafik her auch nicht mein Fall
Zitat von: KanonenMike am 25. Januar 2014, 10:52:21Zitat von: LeClipse am 25. Januar 2014, 01:30:07Hat jemand nen vernünftigen Eintrittspreisrechner oder so? Hab meinen alten mal wieder verschlampt Ich habe noch den mega alten von magol. Ist zwar nicht so genau, aber ich komme damit klar!Daran wäre magol selber auch interessiert Wäre cool, wenn du den mir zukommen lassen könntest
Bitte sehr:Er ist nicht perfekt, da auf das ehemalige Trenciner Stadion ausgerichtet. Muss also angepasst werden...http://www.file-upload.net/download-8554371/KSM_Eintrittspreisrechner.exe.html
resultat davon, wenn nix mehr an dem eigentlich spiel gemacht wird
Tschuldigung, *hust*, aber was ist das?Leonardo Messi
Zitat von: Sir Miles am 27. Januar 2014, 23:21:45Tschuldigung, *hust*, aber was ist das?Leonardo MessiEiner fürs X
Guten Tag XXXXX XXXXX, wir möchten Sie über den aktuellen Stand Ihres PayPal-Accounts informieren. Am 23. Januar 2014 wurden die allgemeinen Sicherheitsbestimmungen für alle Kunden unserer Services aktualisiert. Im Zuge dessen muss jeder Kunde den PayPal Account updaten, um eine eindeutige Zuweisung durch das System sicherzustellen. Aus diesem Grund wurde Ihr Benutzeraccount zeitlich eingefroren, solange das Update Ihres Accounts nicht abgeschlossen ist. Während die Aktualisierung Ihres Accounts ausbleibt, bleibt es gesperrt, um das Risiko für Sie zu minimieren. Sie werden gebeten eine Bestätigung Ihrer Identität durchzuführen, um Ihren Account freizuschalten. Nachfolgend ist ein Link zu Ihrer individuellen Session aufgeführt, durch welche Sie nach dem Login in Ihren Account vom System geführt werden.Hier zum Login <--- Sobald Sie den Sicherheitsprozess abgeschlossen haben, wird der Account aktiviert und ist wieder wie gewohnt für den Zahlungsverkehr nutzbar. Mit freundlichen Grüßen, Customer Security PayPal
ZitatGuten Tag XXXXX XXXXX, wir möchten Sie über den aktuellen Stand Ihres PayPal-Accounts informieren. Am 23. Januar 2014 wurden die allgemeinen Sicherheitsbestimmungen für alle Kunden unserer Services aktualisiert. Im Zuge dessen muss jeder Kunde den PayPal Account updaten, um eine eindeutige Zuweisung durch das System sicherzustellen. Aus diesem Grund wurde Ihr Benutzeraccount zeitlich eingefroren, solange das Update Ihres Accounts nicht abgeschlossen ist. Während die Aktualisierung Ihres Accounts ausbleibt, bleibt es gesperrt, um das Risiko für Sie zu minimieren. Sie werden gebeten eine Bestätigung Ihrer Identität durchzuführen, um Ihren Account freizuschalten. Nachfolgend ist ein Link zu Ihrer individuellen Session aufgeführt, durch welche Sie nach dem Login in Ihren Account vom System geführt werden.Hier zum Login <--- Sobald Sie den Sicherheitsprozess abgeschlossen haben, wird der Account aktiviert und ist wieder wie gewohnt für den Zahlungsverkehr nutzbar. Mit freundlichen Grüßen, Customer Security PayPalNur gut, dass ich da noch nie einen Account hatte
Wer war der Absender der Mail?
Warum gibt es am TM eig keine Sortieroption "Bald endende zuerst"