VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vor drei-vier Wochen hat der Mann seinen Urlaub für dieses Spiel geopfert und Tag und Nacht hier gearbeitet, um uns das Spiel wieder bereitzustellen.Also haltet mal die Füße still.
Ingame komme ich mal wieder nicht!
Wenn ich das versuche sieht das so aus :Notice: Undefined variable: action in /var/www/ksm-soccer/option_spieler_del_leihe.php on line 23Notice: Undefined variable: spielernr in /var/www/ksm-soccer/option_spieler_del_leihe.php on line 24Notice: Undefined variable: i in /var/www/ksm-soccer/option_spieler_del_leihe.php on line 25Warning: mysql_result() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/ksm-soccer/option_spieler_del_leihe.php on line 25Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/ksm-soccer/option_spieler_del_leihe.php on line 27
slater, bitte PA freischalten
moin.. mal ne Frage.. es ist 2:20 Uhr, und das Training ist schon durch.. hab ich was verpasst?? statt 3 Uhr jetzt auf 2 Uhr vorverlegt??
Zitat von: bodo09 am 21. Dezember 2013, 02:21:19moin.. mal ne Frage.. es ist 2:20 Uhr, und das Training ist schon durch.. hab ich was verpasst?? statt 3 Uhr jetzt auf 2 Uhr vorverlegt?? Die Spieler haben sich entschieden in der Winterzeit eine Stunde früher auf den Trainingsplatz zu gehen
Zitat von: Don Genova am 21. Dezember 2013, 10:48:57Zitat von: bodo09 am 21. Dezember 2013, 02:21:19moin.. mal ne Frage.. es ist 2:20 Uhr, und das Training ist schon durch.. hab ich was verpasst?? statt 3 Uhr jetzt auf 2 Uhr vorverlegt?? Die Spieler haben sich entschieden in der Winterzeit eine Stunde früher auf den Trainingsplatz zu gehen kannste mal sehen, wie ehrgeizig meine Jungs sind..
Zitat von: bodo09 am 21. Dezember 2013, 12:07:53Zitat von: Don Genova am 21. Dezember 2013, 10:48:57Zitat von: bodo09 am 21. Dezember 2013, 02:21:19moin.. mal ne Frage.. es ist 2:20 Uhr, und das Training ist schon durch.. hab ich was verpasst?? statt 3 Uhr jetzt auf 2 Uhr vorverlegt?? Die Spieler haben sich entschieden in der Winterzeit eine Stunde früher auf den Trainingsplatz zu gehen kannste mal sehen, wie ehrgeizig meine Jungs sind.. Dann stelle dir das nächste Mal deinen Wecker früher, um die Einstellungen ändern zu können
Danke vor allem an Slater, der auch dieses Jahr wieder viel für das Spiel getan hat!
Hello Leutz, sagt mal... ich möchte das Forums-Design wieder auf "weiß" ändern, denn das grüne Design ist aktuell noch beschädigt. Nur finde ich den Knopf nicht mehr, wie man von grün auf weiß switchen kann?Kann mir jemand helfen?LG!
Ahhh BarneyWiki hat wieder zugeschlagen :-DDanke
Dem schliesse ich mich an! Kommt alle gut rüber!