VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann ich Trainingslager buchen als Versuchskaninchen ?
gut, dann buch ich es als User jetzt
Ich habe PA aber Werbung von Autoscout ist da
Vor allem er zeigt mir Camaros.....
wir müssen ja den Stand des Transfermarktes damals wieder einspielem und somit auch den Pokal-Zat wiederholen, stimmts ?
Irli, Du musst Hermi mal sagen wer Sharon T. ist....
Zitat von: Kuba am 18. November 2013, 00:30:10Irli, Du musst Hermi mal sagen wer Sharon T. ist.... Ach lass ihn doch noch etwas im Dunkeln tappen!
Ich hab schon Google befragt und Facebook, aber ich finde nix.
Meiner Meinung nach diente der Hack nur einem Ziel und das war nicht Datengewinnung (Emails).
Zitat von: El Sissi am 17. November 2013, 23:51:38Meiner Meinung nach diente der Hack nur einem Ziel und das war nicht Datengewinnung (Emails). Ist doch viel zu umständlich für die paar Mails. Und dazu passt die Zerstörung der Inhalte nicht. Wenn ich nur Infos will, warum sollte ich dann solche Spuren hinterlassen.Nein, meine Meinung ist, dass das Schädigen im Vordergrund stand. Um aus persönlichen Rachegelüsten oder um das Spiel zu vernichten.Was mich noch interessieren würde: Habt ihr nun Verteidigungsmechanismen eingerichtet, damit der Hacker nicht wieder durch dieselbe oder andere Türe schlüpft?
Zitat von: Sir Miles am 18. November 2013, 00:47:32Zitat von: El Sissi am 17. November 2013, 23:51:38Meiner Meinung nach diente der Hack nur einem Ziel und das war nicht Datengewinnung (Emails). Ist doch viel zu umständlich für die paar Mails. Und dazu passt die Zerstörung der Inhalte nicht. Wenn ich nur Infos will, warum sollte ich dann solche Spuren hinterlassen.Nein, meine Meinung ist, dass das Schädigen im Vordergrund stand. Um aus persönlichen Rachegelüsten oder um das Spiel zu vernichten.Was mich noch interessieren würde: Habt ihr nun Verteidigungsmechanismen eingerichtet, damit der Hacker nicht wieder durch dieselbe oder andere Türe schlüpft?sonst wäre man ja total beknackt oder ? Was unterstellste denen denn ?