so sehr ich Hagen Rether auch mag, der falsche Weg sich nicht aufzuregen. So sehr ich mich auch gerne aus den Dingen raushalten würde, die die Politik fabriziert, der falsche Weg lethargisch zuzuschauen. Ich warte die ganze Zeit auf Ankündigungen von Demo-Märschen und werde öfter auf der Straße zu finden sein als je zuvor. Europa geht kaputt ..... bzw ist kaputt und steuert wie die Titanic auf den Eisberg zu !! Alle schauen blind zu und wissen das und hoffen aber, dass noch genug Sonne scheint, damit der Eisberg vorher weg schmilzt. Betriebsräte waren mal eine tolle Sache. Die DHL hatte mal einen tollen Betriebsrat der auch was tun wollte und uns dann immer traurig anschaute in der Konversation als sie von den Gebietserweiterungen und damit zusätzlichen körperlichen Last erfahren haben. Einen reinen Sklavenmarkt haben wir ..... bei den Beschäftigungsverhältnissen ohne Kündigungsschutz bist du halt nur eine Nummer. Ich bin nicht weiter dazu bereit, dieses Land schön zu reden, das ist glaube ich auch schon 25 Jahre her wo ich zuletzt das Gefühl hatte es wäre so. Ich bin nicht bereit, das Tun und Machen Einiger auf sich beruhen zu lassen und den Status Quo des Landes zu ignorieren. Ich habe leider kaum Möglichkeiten, da wir ja auch im System der Machtlosigkeit festgehalten werden. Da lachen sich die Großen kaputt, wenn einer so redet wie ich. Dennoch werde ich jeden Marsch ab jetzt mitmachen und jede Petition unterschreiben. Ich bin es leid, die Gier, den Neid zu sehen und auch noch im System zu arbeiten, was der Gierbefriedigung der Großen dient ..... in diesem Sinne einen fröhlichen Freitagmorgen