VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dass manche Spielernamen fehlen, ist vermutlich bekannt oder? Zumindest beim Vereinslink in der Ansicht.
Irgendwie bin ich durch diese Geschichte sauer. Aber ich weiß nicht auf wen..Will jemand mal was Dummes sagen? Fio?
Hey Slater,ganz dickes Lob für deine Arbeit am Server. Dass du dich so reinhängst und dein Privatleben zurückstellst. Wenn ich irgendwie (eher unwahrscheinlich wohl ) helfen kann, dann meld dich!
Ich finde die Informsationspolitik in der aktuelken Situation wirklich klasse von Slater
wie schon irgendwo geschrieben...die anzahl der offenen baustellen die mir bekannt sind sind aktuell so viele das ich sie nciht an zwei händen abzählen kann...es gibt zwar zwischendurch momente der verzweiflung aber einige sachen geben doch hoffnung...ohne meinen "systemadmin" hätt ich wohl schon gestern aufgegeben ... bzw hätt ich keine chance gehabt soweit zu kommen...aktuell bin ich noch immer bei der code umstellung(der oberfläche).. wo noch einiges zu tun ist... ob die auswertungen noch lauffähig sind weis ich noch nicht (transfermarkt, training, statistiken und vorallem das spiel)für die freunde von meinen freunden -> die KI-Bots sind funktionsfähig (hat mich selbst überrascht)
und ich dachte, ich hätte meine KSM-Sucht besiegt
Du machst dass schon ! Wir sind hier viel zu verwöhnt. Wenn ich da an den guten alten Kersten denke
Wenn ich da an den guten alten Kersten denke
Zitat von: leo_dede am 13. November 2013, 20:12:06Du machst dass schon ! Wir sind hier viel zu verwöhnt. Wenn ich da an den guten alten Kersten denke Kann mich noch dunkel dran erinnern damals als ich frisch angefangen hab, dass KSM erstmal paar Wochen nicht verfügbar war
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.