VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 02. November 2013, 21:58:03Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 21:57:01Zitat von: Bombali am 02. November 2013, 21:54:34Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 21:53:08Man morgen ist wieder Zat! Der nächste Sturm zieht auch schon auf,kann ich da bitte mal aufstellen! Wer weiß was hier morgen im Nordenlos ist.kannst in die Halle zum kicken kommen morgen ..... 12 Uhr in Rellingen Alter das schaff ich in meinem Alter nicht mehr.Da streikt bestimmt die Pumpe.dann pumpen wir beide hinten in der Abwehr ..... Du pumpst ich schnaufe.
Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 21:57:01Zitat von: Bombali am 02. November 2013, 21:54:34Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 21:53:08Man morgen ist wieder Zat! Der nächste Sturm zieht auch schon auf,kann ich da bitte mal aufstellen! Wer weiß was hier morgen im Nordenlos ist.kannst in die Halle zum kicken kommen morgen ..... 12 Uhr in Rellingen Alter das schaff ich in meinem Alter nicht mehr.Da streikt bestimmt die Pumpe.dann pumpen wir beide hinten in der Abwehr .....
Zitat von: Bombali am 02. November 2013, 21:54:34Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 21:53:08Man morgen ist wieder Zat! Der nächste Sturm zieht auch schon auf,kann ich da bitte mal aufstellen! Wer weiß was hier morgen im Nordenlos ist.kannst in die Halle zum kicken kommen morgen ..... 12 Uhr in Rellingen Alter das schaff ich in meinem Alter nicht mehr.Da streikt bestimmt die Pumpe.
Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 21:53:08Man morgen ist wieder Zat! Der nächste Sturm zieht auch schon auf,kann ich da bitte mal aufstellen! Wer weiß was hier morgen im Nordenlos ist.kannst in die Halle zum kicken kommen morgen ..... 12 Uhr in Rellingen
Man morgen ist wieder Zat! Der nächste Sturm zieht auch schon auf,kann ich da bitte mal aufstellen! Wer weiß was hier morgen im Nordenlos ist.
war schon wer ingabe bevor sich das spiel aufgehängt hat?
Zitat von: slater107 am 02. November 2013, 22:07:41war schon wer ingabe bevor sich das spiel aufgehängt hat?Hab mir schon ein paar Spielberichte ohne Probleme angeschaut.Nur seit einigen Minuten geht nichts mehr!Erst schneiden sie uns mit der Rader Hochbrücke von der Aussenwelt ab.Dann schicken sie uns den Sturm und am 1. November feiert die ganze Republik nur wir im Norden müssen arbeiten. Jetzt dürfen wir auch nicht mal mehr KSMén!!!
Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 22:11:13Zitat von: slater107 am 02. November 2013, 22:07:41war schon wer ingabe bevor sich das spiel aufgehängt hat?Hab mir schon ein paar Spielberichte ohne Probleme angeschaut.Nur seit einigen Minuten geht nichts mehr!Erst schneiden sie uns mit der Rader Hochbrücke von der Aussenwelt ab.Dann schicken sie uns den Sturm und am 1. November feiert die ganze Republik nur wir im Norden müssen arbeiten. Jetzt dürfen wir auch nicht mal mehr KSMén!!! P.S. ging bei dir gestern das Forum?
Zitat von: Hallies2000 am 02. November 2013, 22:12:34Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 22:11:13Zitat von: slater107 am 02. November 2013, 22:07:41war schon wer ingabe bevor sich das spiel aufgehängt hat?Hab mir schon ein paar Spielberichte ohne Probleme angeschaut.Nur seit einigen Minuten geht nichts mehr!Erst schneiden sie uns mit der Rader Hochbrücke von der Aussenwelt ab.Dann schicken sie uns den Sturm und am 1. November feiert die ganze Republik nur wir im Norden müssen arbeiten. Jetzt dürfen wir auch nicht mal mehr KSMén!!! P.S. ging bei dir gestern das Forum? Weiss nicht, hatte ja keine Zeit. Musste arbeiten!!!
Was auch Sinn macht, da diese auf dem selben Server liegen, wie die Spiel-Seiten
Es kommt mir vor als hätte ich wieder einer analog Modem.So nach 3-4 Minuten ist ie Startseite aufgerufen.
Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 22:17:13Es kommt mir vor als hätte ich wieder einer analog Modem.So nach 3-4 Minuten ist ie Startseite aufgerufen.schau mal nach .... vielleicht isses ja der DSL-Transformer und hat sich ge56-k-modemt
Zitat von: Bombali am 02. November 2013, 22:20:05Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 22:17:13Es kommt mir vor als hätte ich wieder einer analog Modem.So nach 3-4 Minuten ist ie Startseite aufgerufen.schau mal nach .... vielleicht isses ja der DSL-Transformer und hat sich ge56-k-modemt Hat die Telkom bestimmt gedrosselt. Und das schon am 2. des Monats. Man man was hat Tochter denn da alles wieder im Internet gemacht.
Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 22:22:18Zitat von: Bombali am 02. November 2013, 22:20:05Zitat von: Bibo am 02. November 2013, 22:17:13Es kommt mir vor als hätte ich wieder einer analog Modem.So nach 3-4 Minuten ist ie Startseite aufgerufen.schau mal nach .... vielleicht isses ja der DSL-Transformer und hat sich ge56-k-modemt Hat die Telkom bestimmt gedrosselt. Und das schon am 2. des Monats. Man man was hat Tochter denn da alles wieder im Internet gemacht. Frechheit !! würde sagen 3 Tage Stubenarrest
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.