VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute hat http://ksm-soccer.eu/spieler.php?id=127714 stärke und ein.stärke um 1 dazugewonnensein MW stieg um 500K ich denke hier ist der Faktor Einsatzzeit zu hoch gewichtet worden.... Stärkezuwachs hat hier so gut wie keine bedeutung mehr
585Minuten sind bisher möglich gewesen, für nicht internationale Starter.Daher hat er 40% Mir ist schon klar, dass es mit dem 60% MW dann unlogisch ist.MMn passen die Marktwerte sowieso nicht auch unabhängig von den Minuten. Ist doch aber auch egal und Ansichtssache.Muss man eben umplanen und Spieler welche verkauft werden sollen, müssen spielen.Andersherum sind so ja auch gute Schnäppchen zu machen, bei welchen die das System nicht erkennen!
Hat jemand die Ergebnisse der Franz. 1? Bin zum Essen eingeladen, will da als Sieger hin.
Zitat von: Sir Miles am 26. Oktober 2013, 20:06:11Hat jemand die Ergebnisse der Franz. 1? Bin zum Essen eingeladen, will da als Sieger hin.AS Sète 43 - F.C. Marseille 2 : 0
Bedankt *mitstolzgeschwellterbrustloslauf*
und ich dachte immer, ihr beide seid geschwister
also ist es sirmiles egal wen er unsittlich berührt