VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Taktik Die Taktikeinstellungen wurden erfolgreich übernommen. Aktuelle Formation: 532
Was verstehst du unter Kaderbewertung
Zitat von: Don Genova am 12. Oktober 2013, 10:41:52Was verstehst du unter Kaderbewertung Ah, gerade auch gesehen, aber keine Ahnung
Muss auf jeden Fall was Gutes sein, wenn ich auf Platz 16 geführt werde
Ich denke mal, das sollte mal wieder noch nicht sichbar sein Aber Platz 400 ist doch ganz ordentlich
Wonach entscheidet sich wer gegen einen verletzten spieler eingewechselt wird??
4.3 AuswechslungenZurzeit werden die Auswechslungen im Spiel durch den Computer vorgenommen. Ist ein Spieler verletzt, so wird ein passender Spieler auf der Ersatzbank gesucht und eingewechselt, wird kein passender Spieler gefunden, so wird ein anderer Spieler eingewechselt, der aber mit einer geringern Stärke spielt, als wenn er auf seiner normalen Position spielen würde. Sind mehrere passende Spieler vorhanden, so wird derjenige eingewechselt, der auf der Bank weiter vorne sitzt (also BANK1 wird vor BANK2 eingewechselt usw.) Sieht ein Torwart die rote Karte, wird ein Feldspieler ausgewechselt und der Ersatztorwart kommt ins Spiel. Es sind 3 Auswechslungen möglich. Ein Spieler muss aber mindestens 25 Minuten gespielt haben, damit es als Einsatz gewertet wird. Desweiteren können vor dem Spiel bis zu max. 3 Auswechslungen festgelegt werden, die sie beabsichtigen zu tätigen. Verletzt sich ein Spieler vor einem Wechsel, so wird dieser Wechsel automatisch vorgezogen.
dachte ich es mir doch!Dann gab es bei mir nen ziemlich blöden Wechselfehler!!statt stärke 100 ist so nur 42 gekommen und das am Anfang des Spiels!!Kann ich was gegen die wertung machen??
Moin,hat noch wer den Eintrittspreisrechner? Der Link, den slater mal gepostet hat, funktioniert nämlich nicht mehr...
Zitat von: Coolsson am 09. Oktober 2013, 14:39:43Moin,hat noch wer den Eintrittspreisrechner? Der Link, den slater mal gepostet hat, funktioniert nämlich nicht mehr...Niemand? Später vllt?