VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal eine frage an die profis:ich habe einen 32-jährigen spieler mit 5 zat vertrag. wenn ich den jetzt verleihe, kommt der am ende der leihe mit 65 zat vertrag zu mir zurück?wie sieht es dann mit der rente aus? kann der bei der rückkehr gleichzeitig seine rente ankündigen oder kann das nur passieren, wenn ich den vertrag verlängere?
Kann man dann Spieler bis ins unendliche Alter verleihen?Immer verleihen und dann direkt wieder verleihen. Schwupps ist der Spieler 54
Zitat von: moerkstar am 07. Oktober 2013, 11:09:58Kann man dann Spieler bis ins unendliche Alter verleihen?Immer verleihen und dann direkt wieder verleihen. Schwupps ist der Spieler 54 Theoretisch ja.Aber die Abwertungswahrscheinlichkeit steigt ja immer weiter und mit 54 wird es ein Schwarzschuh sein.Wer leiht den denn?
Zitat von: El Sissi am 07. Oktober 2013, 11:11:40Zitat von: moerkstar am 07. Oktober 2013, 11:09:58Kann man dann Spieler bis ins unendliche Alter verleihen?Immer verleihen und dann direkt wieder verleihen. Schwupps ist der Spieler 54 Theoretisch ja.Aber die Abwertungswahrscheinlichkeit steigt ja immer weiter und mit 54 wird es ein Schwarzschuh sein.Wer leiht den denn? Wäre mal ein geiles Projekt! Wer schafft den ältesten Spieler?
"Standards"War das schon immer bei der Taktik bei?
heuer mal mehrere an
Zitat von: Al3x am 07. Oktober 2013, 12:19:28heuer mal mehrere an Sehr guter Tipp, vielen Dank, jetzt hab ich sogar +6/+6 und +8/+8 und 30% Wenn ich jetzt den ersten mit +2/+2 wieder rausschmeisse bekomme ich dann nochmal +2/+2 oder höher
Zitat von: El Sissi am 07. Oktober 2013, 12:22:47"Standards"War das schon immer bei der Taktik bei?Seit letzter Saison, da kannst deine Grundeinstellungen speichern
Zitat von: Don Genova am 07. Oktober 2013, 12:29:08Zitat von: El Sissi am 07. Oktober 2013, 12:22:47"Standards"War das schon immer bei der Taktik bei?Seit letzter Saison, da kannst deine Grundeinstellungen speichern Hab da nie was geändert, darum nicht so drauf geachtet. Schöne Sache!
Schöne Sache!
Zitat von: El Sissi am 07. Oktober 2013, 12:32:51Schöne Sache! ... Zusatzfunktion bei den Auswechselungen finde ich gut ...
Zitat von: Sascha13 am 07. Oktober 2013, 17:33:07Zitat von: El Sissi am 07. Oktober 2013, 12:32:51Schöne Sache! ... Zusatzfunktion bei den Auswechselungen finde ich gut ... verdammt gut
auch gerade gesehen, mal sehen was das dann effektiv wirklich bringt!
vorallem sollte das noch nicht auf echt sichtbar sein ...muss ich leider wieder wegschalten...