VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Genova am 06. Oktober 2013, 21:03:14Im Team alles gleich geblieben, sogar der jetzt 37jährige Torwart.Meine 2 Jünglinge haben ja noch Zeit.Erfreulich ist der verliehene Rafael Costa Silva, von auf Ist ja auch durch meine schule gegangen.....
Im Team alles gleich geblieben, sogar der jetzt 37jährige Torwart.Meine 2 Jünglinge haben ja noch Zeit.Erfreulich ist der verliehene Rafael Costa Silva, von auf
1 x down5 x up
Werden die Marktwerte noch angepasst? Sind noch auf exakt dem Stand von Zat 65, egal ob es ne Auf- oder Abwertung gab
der eu koeff. ist aber nicht richtig...meine selbst eingefahrenen punkte wurden nicht mit berechnet
Zitat von: Dudi am 06. Oktober 2013, 21:38:55der eu koeff. ist aber nicht richtig...meine selbst eingefahrenen punkte wurden nicht mit berechnet jetzt besser?
Zitat von: Janberi am 06. Oktober 2013, 21:29:581 x down5 x up suarez gold
EWS is durch und ich sehe 2x hochZwar nich die Wunschspieler aber2x is besser als nix
3 x auf Gold2 x auf Silber
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.