VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glaubs euch schon hab ich bis jetzt selber nie bemerkt, da ich immer schau bei solchen Spielern ins + zu kommen was die Minuten betrifft
steht da aber nicht
schaltet mal lieber den PA frei liebe Administration ..... das dauert alles da !!!
Bronze 1470
Danke für die Freischaltung ..... man muss nur mal Druck machen !!!!
Zitat von: Bombali am 30. September 2013, 21:54:00Danke für die Freischaltung ..... man muss nur mal Druck machen !!!! Wo macht man denn da Druck?Habe am 16.09. überwiesen und vor ein paar Tagen slater ne PM geschickt, aber er war seit 4 Tagen nicht mehr online
Ohli, nicht so voreilig mit dem Trophäenschrank. Die Lizensierung ist noch nicht durch
daher auch sportlichen Meister
Zitat von: Don Genova am 01. Oktober 2013, 20:40:26Ohli, nicht so voreilig mit dem Trophäenschrank. Die Lizensierung ist noch nicht durch ...zumindest gab es da z.B. schon eine vorsichtige Anfrage aus Nordirland vor dem Spieltag, wie es mit dem Lizenzierungsverfahren ist......wenn ich richtig las.
Zitat von: Ohligser am 01. Oktober 2013, 20:43:34daher auch sportlichen Meister gw ohli... hast ja mal richtig schwein gehabt
Zitat von: Hallies2000 am 01. Oktober 2013, 20:43:24Zitat von: Don Genova am 01. Oktober 2013, 20:40:26Ohli, nicht so voreilig mit dem Trophäenschrank. Die Lizensierung ist noch nicht durch ...zumindest gab es da z.B. schon eine vorsichtige Anfrage aus Nordirland vor dem Spieltag, wie es mit dem Lizenzierungsverfahren ist......wenn ich richtig las.Keine Sorge dafür müsste Obama die Gesundheitsreform bei mir einführen?
Würdest du unnötig Geld verprassen?