VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 23. Juli 2013, 09:19:30Zitat von: El Fiorin am 23. Juli 2013, 09:16:13es wäre aber schön, wenn man sich wieder auf das eigentliche beschränken würde!Am Ende sind wir hier weil wir noch immer geil auf das Spiel sind!Ich bin so geil auf das Spiel, dass ich mir 3x in der Woche überlege einen neuen Verein zu suchen Momentan weiß ich einfach nicht was ich will, irgendwie alles schon erlebt und zu nix Lust...finnland....lahti ist frei... sei mein stadtrivale...
Zitat von: El Fiorin am 23. Juli 2013, 09:16:13es wäre aber schön, wenn man sich wieder auf das eigentliche beschränken würde!Am Ende sind wir hier weil wir noch immer geil auf das Spiel sind!Ich bin so geil auf das Spiel, dass ich mir 3x in der Woche überlege einen neuen Verein zu suchen Momentan weiß ich einfach nicht was ich will, irgendwie alles schon erlebt und zu nix Lust...
es wäre aber schön, wenn man sich wieder auf das eigentliche beschränken würde!Am Ende sind wir hier weil wir noch immer geil auf das Spiel sind!
Zitat von: Dudi am 23. Juli 2013, 09:23:44Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 23. Juli 2013, 09:19:30Zitat von: El Fiorin am 23. Juli 2013, 09:16:13es wäre aber schön, wenn man sich wieder auf das eigentliche beschränken würde!Am Ende sind wir hier weil wir noch immer geil auf das Spiel sind!Ich bin so geil auf das Spiel, dass ich mir 3x in der Woche überlege einen neuen Verein zu suchen Momentan weiß ich einfach nicht was ich will, irgendwie alles schon erlebt und zu nix Lust...finnland....lahti ist frei... sei mein stadtrivale... ich schulde dem Team hier noch was Ausserdem wartet Des auf die Rückkehr eines Spieler in meinem Mittelfeld den er eigentlich NIE verkaufen wollte
Zitat von: El Fiorin am 23. Juli 2013, 09:20:31dann geniesse das Popcorn bei der Soap die hier gerade läuft! Ich hab doch schon wieder meinen Senf dazu abgegeben, hatte kein Öl mehr fürs schon fast erlöschte Feuer!
dann geniesse das Popcorn bei der Soap die hier gerade läuft!
Wie war das nochmal genau mit den Trainingswerten?Ich bin aktuell einen Jugendpotenz- Rechner am erstellen und brauche die Werte.Ohne PA ist zu lange her bei mir.Technik- Training ohne PA max ->Technik- Trainng mit PA OHNE Trainer max ->Technik- Traininfg mit PA mit Trainer max -> 0,65
Wo kann man den kostenlos eine Excel- Tabelle hochladen? So dass man dort online drinnen arbeiten kann. Dann kann das mal wer testen.
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 23. Juli 2013, 10:36:28Wo kann man den kostenlos eine Excel- Tabelle hochladen? So dass man dort online drinnen arbeiten kann. Dann kann das mal wer testen. Was genau willst denn da berechnen?
Zitat von: Don Genova am 23. Juli 2013, 10:44:01Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 23. Juli 2013, 10:36:28Wo kann man den kostenlos eine Excel- Tabelle hochladen? So dass man dort online drinnen arbeiten kann. Dann kann das mal wer testen. Was genau willst denn da berechnen? Es geht nur darum:Man gibt den aktuellen ZAT an, das Spieleralter, die aktuellen Skillwerte und eben die Skillwerte pro Saison.Das erspart die elende Rechnerrei bei den Jugis und zeigt was maximal bei dem Spieler bis Anfang 17 möglich ist.
Jedes KSM- Forum sollte einen Skandal der Woche haben, dann ist wenigstens mal was los!Natürlich ohne Opfer.
@lord:Naja sieht die Jugend besser aus als ich dachte.2x Silber 5802x Bronze 575 (jeweils Exot)^^
Den Fußballgott gibts aber Schon Spieler entdeckt die mit 660+ rauskommen (OHNE TL)Nur leider bei weitem nicht bei mir ...
Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt Ort: www.uploadarea.de/upload/jkmy4j7qjq8qpi7wzukhb1fma.html
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
0,4 ist das MAX ohne PA???
würde empfehlen die smiles ein bissi höher anzusetzten... es gibt 50 13 jährige mit 340 skills+aber sonst ists super...
Zitat von: slater107 am 23. Juli 2013, 18:03:17würde empfehlen die smiles ein bissi höher anzusetzten... es gibt 50 13 jährige mit 340 skills+aber sonst ists super... die sollen sich nächste saison mal bei mir melden!