VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich wäre azfgestigen und pokalsieger
Zitat von: Joeys am 24. Juni 2013, 21:56:28und ich wäre azfgestigen und pokalsieger Pokalsieger???
Zitat von: El Fiorin am 24. Juni 2013, 21:59:23Zitat von: Joeys am 24. Juni 2013, 21:56:28und ich wäre azfgestigen und pokalsieger Pokalsieger??? Naja nach einem Spiel und einem Sieg halt...zusammen mit allen anderen in der 2. Runde
Thema UV:Kann mir einer erzählen, wie das mit UV im Ingame geht?Wie geht das genau?Und muss man hier noch einen UV-Antrag stellen?
Danke für die Antwort. Und wie schaut´s mit dem UV-Antrag aus?
Zitat von: KanonenMike am 25. Juni 2013, 19:15:19Danke für die Antwort. Und wie schaut´s mit dem UV-Antrag aus? Im Forum brauchst da nichts mehr schreiben.
dazu muss man sich auch einloggen DJ
VK Exot Cote d'Ivoire MIT17 /53/48/534[gross]steht auf dem TM http://ksmsoccer.de/spieler.php?id=218725
Hallo,gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass zwei User die Vereine tauschen können. Würde etwas aus Transfermod- oder jemand anderer Sicht dagegen sprechen?VG,Tim
Da der Testserver zur Zeit geschlossen ist, weiß jemand, ob man, vorausgesetzt es ist ausreichend Kapazität vorhanden, gleichzeitig abreissen und neu bauen kann?Also z.B. 999 Stehplätze abreissen und parallel Sitzplätze neu bauen.
mit was für einem Einsatz spielen eigentlich CPU-Vereine auf der internationalen Bühne, auch 100%? slater hat da ja ne spanne, von 50%-150% hab ich mal gelsen, aber die erfahrung zeigt ja, dass meistens 100% gegeben wird. aber wie is die erfahrung bei int. Spielen?